Übergabe "Treff im Gässje" 2017

Diskutiere Übergabe "Treff im Gässje" 2017 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ihr lieben Helferinnen, heute hatte ich zusammen mit @Hannelore Kapp Übergabe beim Treff im Gässje. Der Leiter, Mathias Schappert hat erzählt...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.330
Ihr lieben Helferinnen,

heute hatte ich zusammen mit @Hannelore Kapp Übergabe beim Treff im Gässje. Der Leiter, Mathias Schappert hat erzählt, dass die Besucher sich immer total über die Sachen freuen. Ich hatte ca. 30-35 Mützen und Schals, teilweise als Set, einige Handschuh-Paare und mindestens 40 Paar Socken dabei. Alle Socken haben nicht auf den Tisch gepasst.

Die Sachen werden nun in Tüten verpackt und an der Weihnachtsfeier übergeben.

Ich danke Euch allen sehr, auch meiner Mama @Hedi Kropp, die wieder geholfen hat und meinem Stricktreff in St. Ingbert. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Dankeschön :welle:

:tagebuch4:

image.jpeg image.jpeg

links seht ihr Hannelore, in der Mitte bin ich und rechts der Leiter des Treff, Mathias Schappert.

image.jpeg
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Liebe Anne,
Danke für die Fotos und die Info.

Gerade heute Abend habe ich beim Müll rausbringen gedacht, wie kalt und ungemütlich es draußen ist und was die Obdachlosen wohl so machen. Ich glaube, ich würde erfrieren, da ich sowieso so verfroren bin.... Ich freue mich, wenn ich helfen kann, auch wenn es nicht viel ist. Aber wenn alle zusammenhalten und weiterhin mitmachen, dann können wir nächstes Jahr wieder viel erreichen.

Allen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön !!!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
883
Das ist einfach was ganz Schönes.
Danke, dass du dich darum kümmerst.
Danke, dass ich mithelfen darf, auch wenn es nur ein ganz kleiner Beitrag ist.



:schild_0022:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.489
Danke Anne für`s zeigen und vor allem für Deine/Eure Mühe
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.493
ClaudiaMaria1973 schrieb:
Aber wenn alle zusammenhalten und weiterhin mitmachen, dann können wir nächstes Jahr wieder viel erreichen
ja,genau so sehe ich das auch.
Danke für die Bilder Anne
 
Thema:

Übergabe "Treff im Gässje" 2017

Oben