Übergabe Strüverhof 2024

Diskutiere Übergabe Strüverhof 2024 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; So ich komme gerade vom Strüverhof zurück und ich bin wie immer voll geflasht. Ich wurde sofort im Empfang genommen und diesmal wanderten wir im...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
So ich komme gerade vom Strüverhof zurück und ich bin wie immer voll geflasht. Ich wurde sofort im Empfang genommen und diesmal wanderten wir im sogenannten Familien Raum wo es Kaffee und Kuchen gab.
Die einrichtungsleiterin packte begeistert die unzähligen Taschen leer.
Einkaufstaschen zb sind da auch sehr gerne gesehen, also gerne mehr davon
die Kinderschürzen waren traumhaft - unbedingt mehr davon .
Heukissen waren wieder mal der Hammer.
Und auch Socken Filz Puschen alles mit riesen Freude aufgenommen. Wir mußten uns vor den Kindern verstecken, denn sont würden die jjetzt schon was haben wollen. Ich will nicht ins einzelne nun gehen, es war viele tolle Dinge dabei ein dickes Dankeschön an euch alle. :welle::welle:

Es gibt dort ne Veränderung bald

Ich werde Ersatzomi dort - denn die bekommen bald ne neue Gruppe Altersbeginn 4 Jahre. Darf dann mit "meinen" Enkeln spielen basteln Geschichten erzählen und so weiter. Oh man was freue ich mich. :banane:

Für Euch bedeutet das -für 4 - 21 Jahren werden alle größen benötigt dann. Jeder darf machen was ihm Freude macht - die Kinder dort und auch Therapeuten freuen sich auf alle Falle an eure Werken. Ich freue mich immer wenn ich sehe wie sehr sich alle dort freuen.
Eine kleine Idee am Rande - es wäre schön wenn ihr mitsammelt - begehrt kl Pröbchen dekorative Kosmetik oder auch Parfüm oder so was - für die adventskalendare. Ich kaufe immer schon Reisegrößen von Shampoo und Co . Aber so ein Mini Lippenstift wäre für die Älteren na klar toll. So das war es erst mal ich bin geschafft von der tllen Zeit auf den Strüverhof. Ohne Euch wäre alles gar nicht erst möglich. Danke für eure Liebe und Bereitschaft zu helfen. :tagebuch4:😍

Thema:

Übergabe Strüverhof 2024

Oben