Übergabe Strüverhof 2023

Diskutiere Übergabe Strüverhof 2023 im Kinderheim/Kinderhospiz/Strüverhof Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Einfach nur toll, :-60: :-60: :-60: :-60: gut dass du ein Auto hast wo alles hinein geht.
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
So heute war ich beim Strüverhof mit einen wirklich rappelvollem Auto. Die einrichtungsleiterin erwartete mich schon vor der Hoftüre. Sehr schnell kam ein ganzer Trupp auspacke Helfer . Ganze Kindergruppe packte begeistert zu. Und ja alles kam bombastisch toll an.
Diesmal haben die Kids sich Überraschung einfallen lassen. Selbstgebastelte Sterne plus einen lieben Brief , selbst die Einrichtungsleiterin wußte nicht was sie gemacht hatten. Bei Tageslicht mache ich Bilder davon .
Da die Kids so große Freude an Handarbeiten haben, werde ich evtl an Januar dort ehrenamtlich Kurse geben. Mal schauen.
Die jüngsten Kinder sind nun schon 6.
Begeisterung sofort als sie die Heukissen sahen. Liebe @Helga *** , falls du Lust hast sehr sehr gerne weitere davon. Handstulpen und Co kamen ebenfalls sehr gut an. Die Hauspuschen waren perfekt so. Wißt ihr wo ich grinsen mußte´? Als bürotüre der einrichtungsleiterin offen stand schauten paar Jungs ums Eck ca 10 Jahre und erste frage boah alles wirklich für uns ? COOOL :welle:
Das war so ne echte Freude. Wißt ihr wieviel Freude ihr damit bringt ? einfach nur super toll. Die Kids wurden aufgrund äußere Umständen aus ihren Familien genommen, viel Schlimmes hinter sich und dann so ne schöne Überraschung für sie. Wildfremde Menschen denken an sie. Das tut so gut ihnen. Bitte bleibt auch im nächsten Jahr so fleißig , der Strüverhof sagt danke mit viel Herz. Ihr seid Alle wundervoll.
Einfach nur toll, :-60: :-60: :-60: :-60: gut dass du ein Auto hast wo alles hinein geht.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Und noch ne tolle Karte kam jetzt vom Strüverhof bei mir an , die fereuten sich dies Jahr echt mega . Strüverhof  Außenansicht Karte Kids.jpgStrüverhof Danke Karte von Kids.jpg Also auf ein Neues, diese Begeisterten Kids kann man nicht enttäuschen.
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
265
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Liebe @Gospelgirl,
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!
Das die gehandarbeiteten, schönen Geschenke so gut angekommen sind, freut uns alle Beteiligten sehr.
Auch im kommenden Jahr werden wir fleißig werkeln und Handarbeiten.
Also, es gibt viel zu tun, packen wir's an!:smilie_girl_033_1::-56:🔨🧹🧵✂♥lich @Maschendreher
 
Thema:

Übergabe Strüverhof 2023

Oben