Übergabe Stadtmission/Bahnhofsmission Dresden 2019

Diskutiere Übergabe Stadtmission/Bahnhofsmission Dresden 2019 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Heute übergaben wir die Spendensocken, Schals, Tücher und Mützen an die Stadtmission Dresden- Wohnungsnotfallhilfe - . Wir hatten ganz schön viel...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.178
Heute übergaben wir die Spendensocken, Schals, Tücher und Mützen an die Stadtmission Dresden- Wohnungsnotfallhilfe - .
Wir hatten ganz schön viel zu tragen, es waren 4 große, gut gefüllte Taschen geworden. Gut, dass ich einen lieben Mann habe, der sich als Weihnachtsengel für den Transport zur Verfügung gestellt hat. Zum Glück können wir mit unserer Straßenbahnlinie direkt und ohne Umsteigen ans andere Ende von Dresden fahren.
Übergabe Stadtmission vorbereitet.jpg
Mit einem Telefonat hatte ich uns angekündigt und so wurden wir schon gleich am Eingang vom Treffpunkt "Schorsch"
von 2 Mitarbeiterinnen empfangen. Die Augen strahlten, als wir unsere 4 Taschen dort abstellten und auch gisimara hatte noch einen Beutel warmer Sachen dabei. Die Bitte um ein Bild von unserer Übergabe wurde erfüllt und die Mitarbeiterin erlaubte die Verwendung des Fotos im Forum.Übergabe Stadtmission 2019.jpg
Der Leiter der Einrichtung, Herr Schulz, kam dann ebenfalls noch dazu und bedankte sich auf das herzlichste für die warmen Spendensachen.
Ich soll ausdrücklich allen an diesen Aktionen Beteiligten ein herzliches Dankeschöön übermitteln.
Die Stadtmission Dresden/ Bahnhofsmission wünscht allen fleißigen Helfern eine recht gute Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr
Auch ich bedanke mich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.272
Standort
NRW
den Hund gab es auch dazu ? :p046:Toll das das Forum soviel Freude bringen Darf. :welle:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.272
Standort
NRW
das denk ich mir, das scheint ne ganz liebe zu sein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.234
Einfach toll, danke für den Bericht :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.357
Standort
Wien
Danke für den schönen Bericht! Püppy kann sich anscheinend gar nicht von den kuscheligen Sachen trennen - sehr süß und schön, dass ihr dort Freude verbreiten konntet! :smilie_girl_159_1:
 
Thema:

Übergabe Stadtmission/Bahnhofsmission Dresden 2019

Oben