Übergabe SOS-Kinderdorf Saarland 2019

Diskutiere Übergabe SOS-Kinderdorf Saarland 2019 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Am kommenden Montag hat @Hannelore Kapp mit ihremMann Übergabe im SOS Kinderdorf in Merzig. Heute war siehier und hat die restlichen Sachen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Am kommenden Montag hat @Hannelore Kapp mit ihremMann Übergabe im SOS Kinderdorf in Merzig. Heute war siehier und hat die restlichen Sachen abgeholt. Einige Sachen (ua. taschen, Kissen undDecken) hatte sie schon zuhause.

einen Bericht zur Übergabe bekommt Ihr am Montag.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Heute war die Übergabe im SOS Kinderdorf. Ich habe nur die Rückmeldung von Hannelore, dass alles gut geklappt hat. Näheres erfahre ich dann von der zuständigen Dame.

hier schonmal ein Bild der übergebenden Sachen vorm Eingang des Kinderdorfes.

0689DD5A-9BAD-4FD9-9DE1-C4B85DD29020.jpeg
 
Thema:

Übergabe SOS-Kinderdorf Saarland 2019

Oben