Übergabe Frühchensachen in Homburg

Diskutiere Übergabe Frühchensachen in Homburg im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, heute war ich in Homburg/Saar bei "meiner" Frühchenklinik und habe mal wieder die gesammelten Werke für die Frühchen und...
H

Hedi Kropp

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
87
Hallo Ihr Lieben,
heute war ich in Homburg/Saar bei "meiner" Frühchenklinik und habe mal wieder die gesammelten Werke für die Frühchen und Neugeborenen abgegeben. Nun ist der "Frühchensack" mal wieder leer. Die Schwester und der Pfleger haben sich sehr über die Sachen gefreut und alles, insbesondere die Decken, finden sicherlich ihren Abnehmer.

Danke :tagebuch4: an alle, die mitgeholfen haben, mal wieder einen ganzen SAck abzugeben. Nun kann ich neu sammeln und Ende des Jahres vielleicht noch einmal etwas abgeben.

LG an alle
Hedi
:welle:
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
liebe hedi,

vielen dank für den netten bericht und die fotos.
da geht das stricken doch gleich doppelt so schnell.

hat deine klink besondere wünsche?
ich meine z.b. socken nur mit bändchen, mützen oben offen oder wie gross sollen die decken sein?
schreib mal bitte was näheres dazu.
damit die mädels bescheid wissen, was sie stricken sollen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ingrid der beutel gibt auch echt was her sieht klasse aus.. tolle idee von dir erinnert mich sooo stark an münchen und unserer Messe beteiligung
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hedi da ist ja richtig was zusammen gekommen, klasse ...
 
K

Kuni

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
56
da ist ja super was zusasmmen gekommen.

Ich fahr morgen hin, und übergeben unsere 3 Quilts. :welle:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
Chris schrieb:
ingrid der beutel gibt auch echt was her sieht klasse aus.. tolle idee von dir erinnert mich sooo stark an münchen und unserer Messe beteiligung
gell chris, die sehen wirklich toll aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Huhu,
meine Mama meinte, die Schwester (die ist net auf dem Bild) wollte den SAck gleich mitnehmen, den hat sie aber net hergegeben .....

Wegen Deiner Fragen Ingrid, werde ich nächste Woche mal mit meiner Mama was dazu schreiben ......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu hedi ich hab ne anfrage welche klink das genau ist
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Huhu Chris,
die Uniklinik im 66424 Homburg, dort dieFrühchenstation.
 
Thema:

Übergabe Frühchensachen in Homburg

Oben