Übergabe Frühchensachen in Homburg

Diskutiere Übergabe Frühchensachen in Homburg im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, meine Mama war am vergangenen Montag (31.11.2009) wieder in Homburg in der Uni-Klinik, um die Frühchensachen zu übergeben. Hauptsächlich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo,
meine Mama war am vergangenen Montag (31.11.2009) wieder in Homburg in der Uni-Klinik, um die Frühchensachen zu übergeben. Hauptsächlich waren es diesmal Frühchendeckchen, die ich zum größten Teil von "Graue Maus" bekommen habe.

Die Schwestern haben sich sehr über alles gefreut, besonders die Deckchen gefielen besonders gut. Ich danke allen Mitstrickerinnen, vor allem "Graue Maus" für die Hilfe.

Diesmal hat es auch mit dem Übergabefoto geklappt.
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
Einfach Klasse!! Das ist ja ein ganzer Karton voll gewesen, schoen wenn man sich so ueber die Sachen freut :applause:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Ui, Anne, das ist ja ein Riesenpaket. Schöne Aktion, find ich super :thumbsup:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hi Anne,

ich finde das echt klasse von deiner Mama, dass sie sich hier so super an der Aktion beteiligt. Sag ihr bitte mal ganz liebe Grüße von mir.

Ich habe hier auch noch einige Frühchenmützchen liegen. Hatte es irgendwie verpeilt sie dir zu schicken. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen und ich dir dann die Sachen geben kann. Evtl. kommt bis dahin noch was dazu.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Anne, :hello:

das ist ja klasse von deiner Mama!
Ist ja ein riiiesen Paket :-) , Super!!

Viele Grüße
RAmona :hello:
 
G

grauemaus

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
18
Hallo Anne,

als ich die obigen Beiträge las, kamen mir vor Freude die Tränen. Es ist schön zu erfahren, dass sich meine Arbeit gelohnt hat.

Das spornt mich noch mehr an. - Helfen macht Freude - Decken lassen Kinder weniger frieren - Socken sorgen für warme Füsse.

In diesem Sinne .... sag mir bitte Bescheid, wenn Du deine Mutti "wieder hinschicken willst".
Ich hab schon wieder ein paar Decken für Euch fertig -

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine besinnliche Adventszeit

Eure GraueMaus Angie
 
Thema:

Übergabe Frühchensachen in Homburg

Oben