Übergabe Bahnhofsmission 2019

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmission 2019 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, heute mittag war ich in unsrer bahnhofsmission um die spendensachen abzugeben. erstmal habe ich mich umgeguckt, wie voll es dort...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
huhu ihr lieben,

heute mittag war ich in unsrer bahnhofsmission um die spendensachen abzugeben.
erstmal habe ich mich umgeguckt, wie voll es dort war.
heute gab es nämlich mittagessen, dass von einer gruppe schülerinnen und schüler unsrer ortsansässigen realschule gekocht wurde.
das machen sie jetzt seit fast einem jahr.
es wird einmal die woche gekocht und das ganze finanziert sich durch spenden.
und das waren nicht alle änderungen, auch das personal ist teilweise erneuert worden.
herr schaal, den ich dort antraf, ist sogar ein bekannter von mir.
wir haben beide nicht schlecht gestaunt.
und die dame, die die obdachlosen betreuung der diakonie hof unter sich hat - Schwungvoller Stabwechsel bei der Einrichtungsleitung - ist auch neu eingestiegen.
für mich neue gesichter....und ich ein neues gesicht für diese menschen.

unsrer sachen sind mit viel freude entgegen genommen worden.
ein herzliches danke an euch alle.....
 

Anhänge

Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Toller Artikel und schön, dass sich die Menschen in dieser Arbeit engagieren. Da habe ich echt Hochachtung!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Klasse 👍
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich finde das auch toll ! 💜
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.545
Klasse Ingrid
;) und ein Foto von Ingrid
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Ich finde es schön, dass die Sachen so gut angenommen werdne.
Danke Ingrid für den schönen Bericht.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
So viel Freude unter den Menschen: die Helferlein freuen sich, dass sie mit ihren Strickereien helfen können und die Beschenkten freuen sich über die Sachen - so ist es schön.
Danke, liebe Ingrid!

LG ELke
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmission 2019

Oben