Übergabe Bahnhofsmission 2017

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmission 2017 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, am mittwoch habe ich mich auf den weg in unsre bahnhofsmission gemacht und vier grosse tüten mit unsren spenden überbracht. auf...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.609
huhu ihr lieben,

am mittwoch habe ich mich auf den weg in unsre bahnhofsmission gemacht und vier grosse tüten mit unsren spenden überbracht.
auf dem weg zum eingang lief mir gleich der erste gast der mission entgegen.
'ach, unsre socken kommen'
die werden wirklich heiss erwartet.
die dame der mission hat sich nett bedankt.
ich soll allen mithelfern danken, dass sie immer so fleissig für die mission arbeiten.
die socken werden ja auch im thomas-breit- haus - einem wohnheim für schwer resozialisierbare männer - verteilt.
und wir haben letztes jahr noch eine wohngruppe für obdachlose frauen eingerichtet bekommen.
da geht auch ein teil hin.
auch die füllung für den sockenkalender haben sie gerne genommen.
den befülle ich jedes jahr mit kleinen duschgels, deos, cremes und naschereien.
da stehen vorallem die männer an, um was zu bekommen.

alles in allem , ein dickes danke an euch.
denn ohne eure hilfe wäre mir das so nicht möglich :2:



 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.124
Vielen Dank für deine Mühe und den schönen Bericht. Schön zu lesen, das die Sachen auch begehrt sind und erwartet werden. Im nächsten Jahr bin ich gern wieder mit dabei und weiß nun was ich zusätzlich noch mit ins Paket packen kann.

LG Birgit :engel:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.994
Danke für deinen Bericht und auch ich werde mich im nächsten Jahr wieder beteiligen.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Super, das ist klasse !
 
S

Semira

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
71
Liebe Mamje, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht samt Bild. Ich bedanke mich für Deinen Einsatz und hoffe das Du die gute Sache noch lange machen kannst :tagebuch4: Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei :strick:
Das erste Paar Socken liegen schon parat.
Ich wünsche Dir und Deine Lieben eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Semira
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmission 2017

Oben