U-Boot Ausschnitt

Diskutiere U-Boot Ausschnitt im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich frage hier mal vorsichtig nach. Habe ein shirt mit obigem Ausschnitt genäht und mit einem Beleg versäubert. Jetzt steht er hinten leicht und...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich frage hier mal vorsichtig nach. Habe ein shirt mit obigem Ausschnitt genäht und mit einem Beleg versäubert. Jetzt steht er hinten leicht und vorne etwas mehr ab.
Kann mir jemand den Fehler benennen und mir einen Rat für Abhilfe geben?
Vielen Dank schon mal

Nadelhexe
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Vielleicht ist er zu gross und Du musst an der Schulter etwas mehr einnähen
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Danke für den Tipp. Hoffentlich passt dann mein Dickschädel noch durch?
:red:
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
264
Nahtzugaben gut eingeschnitten besonders an Kurven? Vielleicht war auch Deine Stichlänge zu kurz?
Hast Du den Ausschnitt von Außen noch mal abgesteppt? Dann könnte das Eiziehen eines dünnen Gummis Abhilfe schaffen.
Das geht mit einer dicken Nadel gut.
Zeig doch mal ein Foto an der Frau

LG von peti
 
Thema:

U-Boot Ausschnitt

Oben