Twiddle muff

Diskutiere Twiddle muff im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, ich klopfe Mal den Staub von diesem Beitrag, lach... Nachdem ich alle Handarbeitsvorräte ordentlich sortiert habe, bin ich auf der Suche...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.028
Hallo, ich klopfe Mal den Staub von diesem Beitrag, lach...

Nachdem ich alle Handarbeitsvorräte ordentlich sortiert habe, bin ich auf der Suche nach neuen Ideen auf die Twiddle muffs oder Twiddle Mitts gestoßen.

Nachdem es immer noch Sommer, heiß und farbenprächtig ist, hätte jemand Lust, einen solchen Muff zu häkeln oder stricken¿ Wir könnten auch einen Wettbewerb draus machen, ich würde Preise stiften!

Na, was meint ihr¿ So ein Zwischendurch Projekt? An den Mann oder die Frau bekommen wir die auf alle Fälle, wie auch an Kinder! :dancing: :smilie_girl_063_1: .keule:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Twiddle muff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.229
:smilie_girl_338_1: Hallo Ivana,
ich würde auch mitmachen

vlg Birgit
:smilie_girl_338_1: :-56:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Da bin ich dabei
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
578
Standort
Sachsen
Hallöchen Ivana,
danke fürs Staub wegwedeln. Das ist ja ne feine Sache. Ich überleg schon länger so etwas zum Nesteln für meine Schwiegermama zu machen. Der Muff hat die perfekte Grösse für ein Zwischenprojekt. Ich bin dabei.

Liebe Grüsse vom Blumenmädel
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.028
Huhu, macht ihr auch ohne Wettbewerb mit?

Ich bin da einfach ohne die Mods zu fragen vorgeprescht, und die haben schon was vor, was zeitlich nicht passen wird.

Doch ich denke, ihr seid auch so dabei, oder?

Ich werde bis morgen noch ein paar Infos zusammenschreiben für die, die sich noch nicht so mit Arbeiten für Demenzkranke auskennen.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
578
Standort
Sachsen
Ich bin auch so dabei. Such mir auch schon mal paar Infos zusammen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.833
Okay, und wer würde sie denn da gebrauchen unsere fertigen werke?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.719
Bestimmt @Helga ***

Ich nehme auch welche, wenn ihr sie übrig habt.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.028
Ich würde sie bei mir im Pflegeheim abgeben, und sicher sind auch @strickari und Gospelgirl dankbar
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.220
Standort
NRW
Ja da sage ich gerne ja . Beim Kinderhospiz müßt ihr nur echt drauf achten, keine verschluckbaren Kleinteile und keine Wolle /Material was flust oder fusselt. :tagebuch4:
Im Strüverhof für die Reittherapie mit thema Bauernhof/Reiten könnte man sicher auch was nutzen :-)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.386
Standort
Wien
Ich könnte mir vorstellen dass das für einzelne Rollstuhlbenutzer was wäre. Ich selber habe aber mom. überhaupt keine Zeit dafür, ich hab so viel schöne Sachen hier die auf Fertigstellung warten.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.833
Okay, dann lohnt sich das ganze ja.....
Ivana, mach doch einen neuen tread mit deiner ausschreibung...
Mit aussagekräftiger überschrift.
Überleg dir einen nicht zu knappen zeitraum und dann gehts ab :smilie_girl_044_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
Ich habe schon einen in Arbeit
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.229
Helga,
was bist Du schnell, kaum gefragt, schon in Arbeit.

lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.719
Ich würd das ja hier drin lassen 😇
 
Thema:

Twiddle muff

Oben