Tunesische Machen in Feste Maschen einbauen?

Diskutiere Tunesische Machen in Feste Maschen einbauen? im Tipps und Tricks für den Anfang Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und per Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich habe kürzlich begonnen ein Ohrengarn (Ohrenschutz für die...
M

Monique84

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und per Zufall auf euer Forum gestoßen.
Ich habe kürzlich begonnen ein Ohrengarn (Ohrenschutz für die Pferde) zu häkeln und möchte nun ein ganz bestimmtes Muster einhäkeln. Nur gelingt es mir nicht. Jetzt wollte ich fragen, ob man in ein Stück welches mit Festen Maschen gehäkelt wurde mit Tunesischen Maschen weiter häkeln. Ich habe erst gestern von der Tunesischen Art gehört. Ist also noch total neuland für mich.

Danke für eure Hilfe

Monique
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Monique84

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
2
Juhuu. Danke Ludwig2012. Dann versuch ich gleich mal ob ich nun endlich mein Muster hinbekomme. Verzweifle schon bald!!

Lg Monique
 
Thema:

Tunesische Machen in Feste Maschen einbauen?

Oben