Tunesisch häkeln in Runden Video von Clover

Diskutiere Tunesisch häkeln in Runden Video von Clover im Linksammlung Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; http://www.youtube.com/watch?v=zQfp88HI2WY&feature=related
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Super Video,vielleicht probieren es doch noch einige!!!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Also, super erklärt, schaut auch klasse aus und da bekommt man richtig Lust, das mal auszuprobieren!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Klasse, muss ich auch mal wieder machen :wink1:
 
B

Bth

Anfänger
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
13
Ich habe auch nach dieser Anleitung Häkelstricken gelernt.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.095
Tja, und genau DAS zeigt das tunesiche Häkeln - in Runden - KEIN Crochenit. ;) --- das kennen die nämlich gar nicht.

Grüßle
Liane
 
B

Bth

Anfänger
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
13
Ihrer Logik nach, hat dieses Video in diesem Thema nichts zu suchen, es muss vom Häkelstrick ins Tunesisches Häkeln :kapito: .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
ja das ist richitg das würde nicht wirklich hier hergehören, sondern in ein extra fach aber ich kann ja net für jedes ein neues forum anlegen..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
unser forum rein tunesisch wurde auch erst viel später angelegt wir haben uns halt vor vielen jahren mit Crochenit beschäftigt mit dem wirklichen ..
 
H

hatschipuh34

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2011
Beiträge
3
würde muster suchen ,,,,, :o)) , bin neu hier , ich weis noch nicht mal wie ich ein bild von mir einstellen soll,
naja auf alle fälle würde ich ein muster für tunesisch häkeln suchen . im stricken bin ich guter durchschnitt würde ich mal sagen . nur das mit dem tunesisch häkeln habe ich noch nie versucht ;o).

sofern ich diesen beitrag jemals finde **** laaaach**** hoffe ich du könntest mir nen tipp geben .. bzw schreiben wo sowas denn finden kann.... wow hätte noch tausend fragen .... baby sachen zum stricken ,mein schwager wünscht sich von mir zur geburt seines babys helgoland farbene baby sachen ..... lach .... nu erst mal eins nach dem anderen ,und mich hier ertsmal langsam zurecht finden.... achja ich heisse brigitte und bin 44 und wohne auf helgland ( virtuell die hand schüttel und *knicks*mach)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
wenn du dir einfach genau die forenüberschriften also die namen der foren anschaust fällste automatisch drüber es gibt extra ein Themenforum und auch anleitungen dazu .. deine eigenen beiträge kannste auch einfach mal dein profil anklicken die findet man da sofort
 
Thema:

Tunesisch häkeln in Runden Video von Clover

Oben