Tütenlampen weihnachtlich

Diskutiere Tütenlampen weihnachtlich im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hier hab ich eine Große Creapopfolie halbiert, je 2 x das Servietten motiv aufgeklebt, die Löcher mit dem Locher gestanzt, draht mit eingeflpchten...
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
Hier hab ich eine Große Creapopfolie halbiert, je 2 x das Servietten motiv aufgeklebt, die Löcher mit dem Locher gestanzt, draht mit eingeflpchten und das ganze berbunden
 

Anhänge

GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
hier hab ich die Kinder un den Schneemann noch einmal auf Papier geklebt und dann kit 3 d Pads auf dei Lampe geklebt, sie ist dann nicht ganz so transparent
 

Anhänge

Thema:

Tütenlampen weihnachtlich

Oben