Türschmuck

Diskutiere Türschmuck im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich möchte euch heute wieder mal etwas zeigen. Diesen Türschmuck habe ich, da ich keine eigene Haustür habe, an einem kleinen Gittertürchen am...
W

Wollliesel

Guest
Ich möchte euch heute wieder mal etwas zeigen.

Diesen Türschmuck habe ich, da ich keine eigene Haustür habe, an einem kleinen Gittertürchen am Treppenaufgang hängen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Türschmuck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
sieht Klasse aus !!

LG
Gundi
 
J

Julia

Guest
Huhu!

Ur lieb gemacht. :D :D :D
 
M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo,
auch mir gefaellt dein "Kranz" ganz toll, vorallem die Stiefmuetterchen darin, wo hast du denn die anleitung dafuer her wenn ich mal fragen darf (rotwerd)
sind die schwer zu machen?

Liebe Gruesse , Miriam
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Da sieht man's wieder mal - die Geschmäcker sind eben verschieden! Ich bin "ganz wild" nach Deinen SONNENBLUMEN :] :] :]. Natürlich sind auch die Stiefmütterchen sehr schön wie auch der ganze Kranz - aber einen Liebling darf man ja haben ;)

Alles Liebe und Kompliment! - Eddica
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
gugux wollliesel
ich kann meine vorherigen beiträge zu deinen werken nur fortsetzen, einfach klasse und immer wieder sehenswert.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

mir geht es genau wie Eddica, der ist auch sehr schön!
Aber der andere haut mich einfach um!
Genauso wie der mit dem Herz!
 
W

Wollliesel

Guest
Vielen, vielen Dank !!!

Ich habe nach eigenen Ermessen gearbeitet und keine Anleitung mitgeschrieben, aber ich will in nächster Zeit noch einen weiteren Kranz machen und dann schreibe ich mit und stelle die Anleitung eine.
 
Thema:

Türschmuck

Oben