Türschleifen

Diskutiere Türschleifen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Schaut mal in die Bildergalerie. Habe dort Fotos von Türschleifen geklöppelt aus Bändern bereitgestellt :) Ciao Marion
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Schaut mal in die Bildergalerie. Habe dort Fotos von Türschleifen geklöppelt aus Bändern bereitgestellt :)

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Türschleifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Jetzt habe ich aber gesucht .... zuerst in Chris Galerie, wo zuletzt der Fisch und ihr marktstand sind, dann in der leeren (?) Galerie vom Basteln und vom Kunsthandwerk ---- und kurz vor´m hilfeschrei dann doch noch gefunden, dass das Expertenportal KLÖPPELN eine eigene bildergalerie hat
(Nicht, dass ich dort noch nie war ... aber irgendwie ist der weg dorthin immer so lang) ;)
hier : ich hab es wirklich gefunden!!!

Die Türschleifen sind wirklich sehenswert. Danke für´s zeigen !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi Marion super schön sind deine Schleifen gefallen mir echt gut.

@ steffi warum ein ? bei den Galerien Basteln und Handarbeiten? Die Fotos von mir sind in meinen Artikeln ;-) Galerien bedeuten, das auch die User welche einstellen können ich habe aber keine, weil die user dann meistens Gastartikel schicken und dort sind die fotos dann ja auch drin.... Soll nicht nur nach Ausreden klingen habe einfach keine Zeit mich drum zu kümmern, wie in den bücherlisten die will ich schon seit monaten neu machen weil die alten sind nicht aktuell und in den neuen steht fast nix drin... ja so ist das :-)) lg chris bei ca 300Std online im Monat ....... immer auf der Suche nach guides die mithelfen unser Hobby aktuell zu halten
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Chris,
mein ? war nur, weil ich wieder mal nicht sicher war, ob Galerie wirklich leer oder ich nur zu doof ...

Bei dieser Gelegenheit meine Hochachtung und Bewunderung und ganz großes Lob für Deine Arbeit hier.

Wie schaffst du das bloß ? ... Und "nebenbei" auch noch so tolle Handarbeiten ... ???
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Chris, hi Steffi,

es freut mich, dass euch die Türschleifen gefallen haben. Ich habe mehrere davon und das arbeiten hat mir großen Spaß gemacht.

Ciao Marion
 
Thema:

Türschleifen

Oben