Türschleife für Advent

Diskutiere Türschleife für Advent im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; hallo, leider ist das foto etwas dunkel. lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

leider ist das foto etwas dunkel.

lg, bernadette
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hei bernadette ja solche Türschleifen hab ich auch gemqcht... sieht immer klasse aus... aber ich dachte mir diese breiten bänder kommen gut an in K Stitch warum net auch in Gerstenkorn und dann hab ich gedacht eigentlich könnten die Firmen sie ja gleich als stickbänder anbieten :-) machen sie ja in K Stictch auch .. und diese Auf- Hänger gibts ja in massen... nur das man diese Technik auch mit schulkindern effektiv machen kann... ist eine so simple und ich finde hübsche handarbeit, und wenn man dann noch das Effektgarn nimmt das muliticolor dann ist man in 1-2 stunden fertig.... aber sehr hübsch auch in Farbabstufungen... lg chris ein gerstenkornfan is
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

bei meinem großen sohn in der schule haben die kinder gerstenkorn gemacht, waren schöne stücke.

ich habe von diesen türschleifen einige gemacht, hab selbst gar keine mehr.

dein band wird mein nächstes stück in gerstenkorn, hab ja noch soviel stoff.

lg, bernadette
 
Thema:

Türschleife für Advent

Oben