Türkische Oya Häkelkunst - Tig Oya

Diskutiere Türkische Oya Häkelkunst - Tig Oya im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich habe eine spezielle Frage an Häkelprofis für Schmuckhäkeln: ich suche (seit Wochen) nach einer Anleitung für eine "Häkelbrombeere" aus...
L

Lily

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine spezielle Frage an Häkelprofis für Schmuckhäkeln: ich suche (seit Wochen) nach einer Anleitung für eine "Häkelbrombeere" aus Rocailles Perlen. Hat schon mal jemand so etwas gehäkelt und kann mir eine Anleitung/Beschreibung hierzu geben?
Ich habe eine Kette aus der Türkei, die dort nach der türkischen Häkelkunst (Oya) gehäkelt wurde. Auch mit dem Original (siehe Foto) kann ich leider nicht nachvollziehen, wie die Brombeere gehäkelt wird, möchte aber gerne selbst eine solche Kette nacharbeiten.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türkische Oya Häkelkunst - Tig Oya

Oben