Türkische Hausschuhe (Patik)

Diskutiere Türkische Hausschuhe (Patik) im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo kennt jemand eine Anleitung für diese türkischen Hausschuhe? Sie werden Patik genannt. Ich versuche mal ein Bild reinzustellen. Leider ist...
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo kennt jemand eine Anleitung für diese türkischen Hausschuhe? Sie werden Patik genannt. Ich versuche mal ein Bild reinzustellen.

Leider ist das Bild nicht von mir privat. Deswegen ist es wieder draussen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Kerstin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
is das dein foto? wenn net bitte löschen .. wegen copyright geh mal bei uns in die anleitugnen schauen
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
hm, das hatten wir schon mal ?(, sogar mit gleichem Foto... mal sehen, vielleicht find ich es
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
solche puschen oder ähnliche gibts doch auch als anleitungen hier
in den strickanleitungen glaub ich
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Upps, nein das Foto ist von irgendeiner türkischen Seite. Leider kann ich keine privaten Fotos reinstellen.

Bei den Anleitungen habe ich noch nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und Liebe Grüße

Kerstin
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
members.chello.at/lehrerhubsi/ha_socken.html

Da ist auch noch eine..
 
H

Heidschnucke

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
18
Mhh... habe mir mal beide Seiten angesehen, aus purer Neugier, da ich mir so gar nichts darunter vorstellen konnte.

Aber das sind doch im Grunde Sneakers die ohne Schaft gestrickt werden, oder täusche ich mich da?
 
Thema:

Türkische Hausschuhe (Patik)

Oben