Türdeko

Diskutiere Türdeko im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hab ich heute fertig gemacht. Die CD hab ich in der Mikrowelle krakeliert
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Medium 5741 anzeigenHab ich heute fertig gemacht.
Die CD hab ich in der Mikrowelle krakeliert
 
#
Schau mal hier: Türdeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sehr edel schaut die Türdeko aus!! Gefällt mir total gut :applause: !
 
schuchel

schuchel

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
35
finde ich voll klasse :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Helga, das sieht spitze aus
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
eine ganz wunderschöne arbeit
und als deko ganz toll gemacht :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
wieder so eine schöne arbeit, super
:ablauss: :ablauss:
 
KiLa

KiLa

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
35
Standort
Elbtalaue
Mir gefällt das auch super gut, aber sag mal, wie kann man sowas in der Mikrowelle machen?? ?(
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
KiLa schrieb:
Mir gefällt das auch super gut, aber sag mal, wie kann man sowas in der Mikrowelle machen?? ?(
KiLa,leg die CD mit etwas Wasser,die blanke Seite nach oben,ca.1 Minute in die Mikrowelle.Mußt bißchen probieren, vielleicht ein bißchen weniger
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Das ist eine klasse Deko-Idee, gefällt mir sehr gut...
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Super Helga!!! Das ist auch eine nette Idee! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das ist wunderschön, Helga. So edel schaut das aus. Ich hab noch nie krakeliert in der Microwelle. Ich hab mal eine Karte bekommen bei einem Tauschring hier, muß so 2004 gewesen sein, mit einer halben krakelierten CD und 3 d Blumen drauf. Das sah auch toll aus. Aber ich hab bißchen Bammel davor. :horror:
 
Thema:

Türdeko

Oben