Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken;
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.294
dieses Jahr schon drei Tücher gestrickt
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Von der Pfeilraupe habe ich die Anleitung noch nicht so ganz verstanden. Muß ich mich mal mit beschäftigen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.294
Von der Pfeilraupe habe ich die Anleitung noch nicht so ganz verstanden. Muß ich mich mal mit beschäftigen.
schau mal hier
ich habe mir alle Beiträge erst durchgelesen und dann angefangen

ich habe das Tuch auch mal hier gesehen und seitdem ging es mir nicht mehr aus dem Kopf
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
@Punto

Ich habe das Tuch auch gestrickt. Hilfe kann ich dir geben. Ist einfacher, als du denkst.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.451
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Diesen Beitrag hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :quer:
das passiert mir selten .... und wenn ich heute abend heimkomme, muss ich mal nach dem HarryPotter Tuch gucken, das mich so begeistert hat :p046:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.051
Das Tuch habe ich schon eine ganze Weile fertig, musste mir aber erst noch eine Unterlage zum spannen besorgen.
 
Thema:

Tücher stricken

Oben