Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Karin, das Tuch sieht so im Foto viel besser aus. Beim ersten fand ich das Garn zu grob. Lag aber wahrscheinlich dran das du zu dicht drauf warst...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.650
Karin, das Tuch sieht so im Foto viel besser aus. Beim ersten fand ich das Garn zu grob. Lag aber wahrscheinlich dran das du zu dicht drauf warst. Wird Klasse.

Garn eine wicklung von Dir ?
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.782
Ich habe meine Stola oder Schal fertig, aus einem Bobbel, Anleitung aus dem Buch "Tücher stricken", nun kann das Nächste angeschlagen werden.
IMG_20200408_103846668.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.739
Standort
Wien
Der "flotte Dreier" - eigentlich Vierer ;) - wächst. Nach dem Mosaikmuster kam ein Briochemuster - so kann man auch gleich wieder alle Musterarten üben. Auch das "Zwischenmuster" gefällt mir gut. Bei mir wird es übrigens ein Schal und keine Stola (also mit weniger Maschen als im Original):

Anstrick brioche.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.981
Standort
NRW
Dein Schal sieht sehr schön aus.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Toll, Karin, wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben was Tücher betrifft. :-60: :smilie_girl_039_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Oh ja ....., 😍
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das Tuch wird richtig chic Karin
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.445
Standort
Neu-Isenburg
Sagenhaft. Wenn du die Anleitung fertig hast, weiss ich, dass ich sie unbedingt brauche.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.445
Standort
Neu-Isenburg
Ist ja klasse. Verrätst du auch welche?
Oder hab ich das überlesen?
Alles gut, habe gefunden. :197:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
Das Tuch wird sehr schön

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich muss erst mal warten... mein Garn reicht nicht, dass kommt davon, wenn man einen angefangenen Bobbel nimmt. Aber meine Freundin wickelt mir noch was
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.650
Wenn man an der Quelle sitzt geht das. Ist aber ärgerlich.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
So schöne Tücher/Stolen sind hier ja entstanden....
Einfach klasse...:welle:
 
Thema:

Tücher stricken

Oben