Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Ich finde das Tuch total schön @Laila , so bunt, und die verschiedenen Muster ... hoffentlich bleibt es nach dem Bad so toll ^^.
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich finde das Tuch total schön @Laila , so bunt, und die verschiedenen Muster ... hoffentlich bleibt es nach dem Bad so toll ^^.
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Größe messe ich wenn er gespannt ist. Ca.170 cm× 40 cm. Normal ist er ja noch Mal so breit.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
@Laila Dein "Flotter3er" ist wunderschön geworden

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
@karin Dein Tuch ist wunderschön geworden, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut

LG Birgit
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@karin das Tuch sieht super aus. Könnte meiner Tochter auch wieder gefallen. :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Karin, das Tuch sieht toll aus :welle: und die Farbe ist super
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
@karin , dein Tuch sieht super schön aus, da krieg ich auch gleich Lust, noch eins anzuschlagen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Laila : der Schal ist wunderschön!
Dein neues Avatar-Bildchen gefällt mir übrigens auch sehr gut - die neue Brille ist super.

@karin : finde dein Tuch auch sehr schön - auch den Farbverlauf.

habe hier überhaupt schon viele schöne Tücher gesehen
:welle:
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@karin Super schön das Tuch, toller Farbverlauf und dann auch noch in der Geschwindigkeit … Wie lange hätte ich für das Tuch gebraucht? .... MONATE, aber egal ich lass mir Zeit mit meinen Nadeleien :-56:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Zick-Zack habe deinen Beitrag mit dem Namen vom Tuch ergänzt - wir müssen immer die Anleitungsquelle zum Bild schreiben
 
Zick-Zack

Zick-Zack

Schüler
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
159
Standort
im Land der 1000 Berge & Seen
was meinst Du mit Quellenangabe ?
Stehe grad auf dem Schlauch

Wie das Garn heißt weiß ich nicht mehr.
Das Tuch ist ein Baktus.
und von mir gestrickt .
Das Bild ist ebenfalls von mir .
Ich glaube Baktus heißt das. Aber sicher bin ich nicht . In jeder rechten Reihe eine Masche zunehmen und nach der Hälfte eine Masche abnehmen . Ich muss gestehen die meisten Tücher nadel ich so . Ganz ohne Anleitung :red:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ja das wird als Baktus bezeichnet - ich habe es dir dazugeschrieben
 
Thema:

Tücher stricken

Oben