Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Sorry . Danke. Ich wusste das nicht.
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.202
ist kein Problem
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.034
Und wenn Du ohne Anleitung nadelst, dann schreibe dasdazu
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.202
klasse Goma
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.075
@Goma der Anfang sieht ja richtig gut aus...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.205
Standort
Wien
@Goma : tolles Muster!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.323
Ich bin mittlerweile bei meinem Tuch bei den Abnahmen angelangt.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.202
auch langsam stricken ist i.O. wir machen ja kein Wettrennen - tolle Farbe hast du dir für deinen Baktus ausgesucht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.202
Vielen Dank für das Kompliment

@beate (reena) , Du hast natürlich recht. Nur son kleines bisschen bin ich schon neidisch, wenn ich sehe wie schnell andere nadeln können .
du kannst dafür tolle Sachen nähen, dafür bräuchte ich Lichtjahre - und schnell stricken kommt mit der Zeit und viel Übung
 
Thema:

Tücher stricken

Oben