Tücher-Klönstube

Diskutiere Tücher-Klönstube im Fotogalerien Tücher & Co Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; das solltest du anders angehen - einfach losstricken und immer nur soweit lesen wie du es gerade für deine zu strickenden Reihen brauchst, ein...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.264
Dein Tuch sieht klasse aus,ich habe es mir eben herunter geladen,aber ich weiß nicht ob es mir zusagen werden wird. Die Anleitung isdt irre lang und meine Geduld ist im Moment nicht die Beste.
das solltest du anders angehen - einfach losstricken und immer nur soweit lesen wie du es gerade für deine zu strickenden Reihen brauchst, ein Tuch lesend im Ganzen zu erfassen ist ein Unding meist ist losstricken besser und wirklich nur das stricken was die Anleitung erfordert innerhalb dieser Passage
 
#
Schau mal hier: Tücher-Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.727
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wenn ich in der Tüchergalerie die N° des Bildes von heute vom Tuch von @Schaefchen Silvia anklicke ,bekomme ich die Nachricht dass ich nicht berechtigt bin dieses Bild zu sehen ????? Ist das normal? und warum ?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.352
Sorry, ich weiss nicht, wo ich das ändern muss
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.617
Standort
Bad Salzdetfurth
Schick, tolle Farbe
 
Thema:

Tücher-Klönstube

Oben