Tücher-Klönstube

Diskutiere Tücher-Klönstube im Fotogalerien Tücher & Co Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; ich hab euch ein neues forum aufgemacht zu den tüchern und spitzen, also zu den zarten arbeiten leider schaff ich es nicht eure...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab euch ein neues forum aufgemacht zu den tüchern und spitzen, also zu den zarten arbeiten
leider schaff ich es nicht eure gemeinschatsarbeit hierher zu verlagern .. es zeigt zwar an das es hier sichtbar wäre .. aber ich kann es net sehen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:dancing: *Boah*, Chris....Ein extra Laceforum & Co. .....`Wie geil iss` das denn...?? :whistling:

Dafür gibts doch mal ein... :kiss:

Hier könnte Zizi auch noch mal ihren Tipp, den sie mir im Strickclub geschrieben hat, reinschreiben....

Thema *Kunstricken*...

Wie bekomm`ich 5 zarte Maschen auf ein Nadelspiel verteilt...., ohne das es verdreht.... ;)
Das hat nämlich gut funktioniert... *winke zu Zizi* :wink1:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
das ist eine gute idee gewesen, chris.......

ich hoffe, ich finde meine deckchen, dann werd ich fotos machen...aber fragt mich nicht nach der anleitung..die hab ich nicht mehr......
wobei eines meiner ufo´s hier auch reinpasst.....
der kommt dann auf die liste für den urlaub-strickwahn......
 
A

Andrea M.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
39
Hi Chris,

ich find die Idee von Dir auch klasse, dass ein Extra-Forum aufgemacht wurde! :kiss: Dankeschön!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Chris...

.... machen wir bei den Anleitungen getrennt, *eigene* und *verlinkte* ??? ...oder alles zusammen???
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mach nen tread mit verlnkte dann kann das untereinander gesammelt werden
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Danke Manja für die vielen tollen links. Da ist ja eines schöner als das Andere. Und die Entscheidung fällt sehr schwer, welches man strickt.
 
A

Andrea M.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
39
Hi Manja,

nun bist Du aber fertig oder :cursing:

ansonsten bekommst Du meine Bankverbindung, wo Du mir das Geld für die ganze Wolle für die Tücher überweisen kannst - Da die alle so toll sind, kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welches ich stricken soll, also stehen fast alle auf der Liste - UND DU BIST SCHULD ALSO MUSST DU AUCH ZAHLEN :aetsch:

















:kusshand: DAnke für die Links
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Bitte, gern`geschehn........ ;) :whistling:

'Ich will ja nicht alleine, unter der Wahl, leiden.... :aetsch:
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Danke Chris für die neuen Rubriken!

Nun hätte ich aber eine Bitte an euch alle!

In den "Anleitungen" sollte doch nicht geklönt werden :schuettel: (finde ich).

Dafür gibt es doch die KLÖNSTUBE!!! :applause:

Wenn man später eine Anleitung sucht und sich auch noch durch die diversen Kommentare lesen muss ... ich weiss nicht, ob ich das gut finde :unwissend:

Dass jetzt pro Eintrag ein Muster verlinkt ist finde ich sehr gut!

Finde das sehr übersichtlich - aber bitte ohne Kommentare ;)

Oder was meint ihr dazu?

Gute Nacht ihr Lieben und schöne Grüsse - ZiZi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:horror: ....ich hatte mir das eigentlich auch so vorgestellt....;)

`Hab extra immer nur einen Link pro Eintrag mit Überschrift, was es ist, gemacht....Das alles schön übersichtlich und geordnet ist....
Dann haben aber die zwei Mädels, mich "gelobt" und fanden es so toll....Klar, ist nur nett gemeint...`Ich bin ja auch immer so, möchte mich auch immer bedanken und trallala...Wollte dann auch den zwei`n nur danken...Und es nicht "unbeantwortet" lassen.... :O

Aber ich gebe dir , Zizi, recht....Finde auch, wir sollten NUR die Links da stehen haben, und "Kommentare" dazu , natürlich sehr gern in der Klönstube...
Aber ich denke Delphin und Andrea sehen das auch ein.... :kiss:

@Chris...Büüütteee, nimmst du das "gesabbel" von uns raus??? :kiss: Wir geloben (mal wieder) Besserung.... :P
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
also ich bin schon gebessert oder verbessert??? :horror:


ich habe mir gerade clue6 der ms3 heruntergeladen und einige bilder angeschaut, die den clue5 zeigen.....
momentan weiß ich wirklich nicht, ob mir das so gefallen würde...jedoch werde ich die bilder dann auch meinem kind zeigen, denn schließlich muß sie das entscheiden.......
und dann werd ich mal los :strick:
 
A

Andrea M.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
39
Aber ich gebe dir , Zizi, recht....Finde auch, wir sollten NUR die Links da stehen haben, und "Kommentare" dazu , natürlich sehr gern in der Klönstube...
Aber ich denke Delphin und Andrea sehen das auch ein.... :kiss:

@Chris...Büüütteee, nimmst du das "gesabbel" von uns raus??? :kiss: Wir geloben (mal wieder) Besserung.... :P
jepp, ihr habt recht - sabbeln können wir an anderen Stellen genügend!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:horror: Sorry, sabbeln können wir an anderen Stellen viel besser! War nur so begeistert von den links und habe ohne nachzudenken, sofort meine Freude darüber kund getan! Nochmals Sorry!

Finde auch, wir sollten nur die Links da stehen haben! Und seine Begeisterung oder wie auch immer dann in der Klönstube!

Gelobe Besserung!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kusshand: AndreaM. & Andrea(Delphin)...

Ich wusste, wir sind uns einig....

`Ich verrate das jetzt mal hier....;)

Ich weiß, das Chris uns net böse ist... :wink1:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
manja......
cozy sieht ja wirklich kuschelig aus...
ich hab hier noch irgendwo wolle :kiss:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: ..........Na dann mal los.... :strick: :P
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hilfe

Hallo Andrea, hoffentlich bin ich hier richtig. Über Dich bin ich zum Schal meiner Träume gekommen. PATTERN: AUNT PHEBE´S COMFORT SHAWL. Doch mein Englisch reicht nicht aus, vor 35 Jahren habe ich in der Schule nichts über rechte und linken Maschen und Umschläge gelernt. Kannst du mir bitte die Anleitung übersetzen und gibt es ein Englisch- Stricklernbuch. Da es mein erster Schal ist möchte ich das ganze auch nicht einfach so versuchen. :unwissend: :unwissend: :unwissend:

Tschüss, Nordische
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Vielen Dank

Hallo Manja, :danke: :danke: :danke:

ja ich glaube die Seite ist wirklich gut. Wenn ich noch etwas brauche, komme ich wieder. Bei diesem Schal ist nämlich keine Strickschrift dabei. Sieht aber nicht schwer aus und eine Strickschrift bekomme ich auch selber hin. Hoffe ich!

Vielen Dank, Tschüss, Nordische
 
Thema:

Tücher-Klönstube

Oben