Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung

Diskutiere Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung im Stricken Forum im Bereich Redaktion; Ich würde gerne einen neuen Virus streuen - das Sencillo-Tuch. Es kann als schmale, gebogene "Shawlette" oder als Dreiecktuch gestrickt werden...
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ich würde gerne einen neuen Virus streuen - das Sencillo-Tuch. Es kann als schmale, gebogene "Shawlette" oder als Dreiecktuch gestrickt werden.
Sencillo Shawl Britt.JPG Sencillo Shawl 01.JPG Sencillo Shawl 02.JPG Sencillo Shawl 03.JPG

Die Anleitung ist kostenlos und im Original auf Englisch.

Hier in Deutsch:
Anhang anzeigen Sencillo Shawlette01.pdf


Ich könnte mir super-gut vorstellen, dass das Tuch auch mit einem Farbverlaufsgarn und kontrastierendem Uni-Garn für den Lace-Rand klasse aussieht. Ich habe mich zuerst einmal für die klassische Version entschieden.

Von Britt, der Designerin aus Indiana / USA, habe ich die Erlaubnis bekommen die Anleitung iauf Deutsch zu übersetzen. Ich habe dies bereits getan, es wäre mir aber recht, wenn eine von Euch meine Übersetzung querchecken könnte, insbesondere wenn es um die Abkürzungen (1 re, U, 2 zsm., etc.) geht. Danach würde ich die deutsche Übersetzung hier zur Verfügung stellen, wenn es Interessenten gibt.
Von Anna gegengelesen und hier als PDF eingefügt

Also - wer hat Lust, das Tuch mit zu stricken???
Gemeinschaftsprojekt

LG
Nadja



P.S.: Foto Nr. 1 ist ein Originalfoto aus der Anleitung von Britt, Fotos Nr. 2 - 4 sind von mir
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuch "Sencillo" - neuer Virus/ incl D-Anleitung

Oben