Tuch oder Tücherl?

Diskutiere Tuch oder Tücherl? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo! Ich suche schon lange eine Anleitung für ein Tuch oder Tücherl, eventuell auch ein kleiner Schal. Irgend etwas sportliches, das man zu...
H

Heidemarie

Profi
Hallo!

Ich suche schon lange eine Anleitung für ein Tuch oder Tücherl, eventuell auch ein kleiner Schal. Irgend etwas sportliches, das man zu einem Hosenanzug tragen kann und eventuell durch einen Ring zieht oder auch leicht knotet.

Sollte eher eine feine Handarbeit sein (häkeln? stricken?). Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Danke schon mal im Voraus

Heidi

#
Schau mal hier: Tuch oder Tücherl?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Hallo Heidemarie
Hast schon bei den eigenen Anleitungen geschaut????
Glaub Steffi hat paar gemacht
winke Ute

H

Heidemarie

Profi
Bin leider ein totaler Neuling. (mit zwei kleinen lebhaften Kindern).

Konnte mich noch nicht durchs ganze Forum durcharbeiten.

Aber danke für den Tipp.

G

Gmkh

Guest
Danke

für eure Anregungen. Ich sehe schon. Hier gefällt's mir ausgesprochen gut. Man bekommt sofort ne Antwort oder zumindest gute Anregungen.

Das hat mich übrigens auf eine Idee gebracht. Ich probier's vielleicht mit dem Pfauenfedermuster. Jetzt muss ich mir nur noch das richtige Material aussuchen. Wie wär's mit einem ganz feinen Seidengemisch?

Also, sobald ich alles zusammen habe (und soferne meine Kinder mitspielen) bekommt ihr das fertige Produkt per Foto geliefert.

H

Heidemarie

Profi
RE: Danke

Irgendetwas funktioniert mit meiner Anmeldung nicht. Sprich GMKH ist Heidemarie. Oder kurz Heidi.

Thema:

Tuch oder Tücherl?

Oben