Tuch oder Poncho?

Diskutiere Tuch oder Poncho? im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; http://www.ravelry.com/patterns/library/i-want-that-wrap aber englisch ?(
#
Schau mal hier: Tuch oder Poncho?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Ja, leider in englisch. Aber wenn ich mir das so anschaue ist es ja "nur" ein gestricktes Rechteck das zur Hälfte gelegt wird und dementsprechend mit Knöpfen auf einer Seite, geschlossen wird.

Auf jeden Fall Dankeschön fürs zeigen.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
536
Standort
Hannover
Die Idee gefällt mir... das kann man auch häkeln... Mal sehen, habe es mir samt Bild erstmal gespeichtert. Die Idee ist im Kopf und wird irgendwann hervorgeholt und ausgeführt.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.141
Ich finds auch eine tolle Idee , denke man sieht es, da muss man nicht groß Englisch können.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
851
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Das ist ein tolles Tuch aber das krieg ich nie fertig .
 
Thema:

Tuch oder Poncho?

Oben