Tuch: Nacht über Bethlehem

Diskutiere Tuch: Nacht über Bethlehem im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Nacht über Berhlehem KAL bei dibadu Schaut mal, bei dibadu gibt es einen KAL http://www.dibadu.de/Nacht-ueber-Bethlehem
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
boah karin du virenschleuder :p046: ich glaub weihnachten fällt heuer aus, bei den ganzen teilen, die ich mitstricken wollen würde :red:
danke für den link :tagebuch4:
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo Karin,
hab ein wenig geschaut, auch auf Ravelry, aber ich bin dort nicht so vertraut mit den Begriffen und muss dich jetzt mal fragen. Muss man sich für den KAL extra anmelden? Das Tuch würde mich schon reizen.
LG Mareka
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.929
Standort
Bockenem
Mareka, ne, da brauchst du dich nicht anmelden. Die Anleitung gibt es dann auch auf der Seite von dibadu.
 
J

JeanetteHerrmann

Schüler
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
203
Immer diese Verlockungen ... bin ihr auch verfallen und habe mich schon angemeldet (wobei man ja keine braucht) und heute habe ich die Wolle geordert ...... hilfe :p046:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
ich habs mir auch gespeichert, aber mom. schaffe ich es einfach nicht. ich glaub erst nächstes jahr :O
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
ich habs auch auf der Liste stehn, schaffs aber dieses Jahr wohl nicht mehr anzustricken
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Ja ich, und ich habe den 2. Teil schon fertig :banane:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.400
Darf ich Mal ein Foto sehen? ih hab heute angefangen...
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Kann ich morgen machen :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.400
das würde mich freuen. ich hab die melierte Sockenwolle für den Anfang genommen. die 2. Farbe ist uni.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.059
Silvia ab kommendem Wochenende bin ich auch dabei - muss nur erst noch ein paar dringende Sachen fertig machen - die Wolle liegt schon bereit....
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
Meine Wolle kommt morgen oder übermorgen und dann werde ich mal schauen wie ich es schaffe.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.373
Standort
Lübbecke
Sorry Silvia, ich hab leider nur ein Detailfoto gemacht - hatte keine Lust, das Seil zu wechseln.
 
E

engelchenasti

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
81
Ich stricke auch mit, und warte schon gespannt auf den dritten Teil, mit den ersten beiden bin ich auch fertig

Knubu
Asti
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Morgen ist endlich Freitag :dancing: , dann geht es weiter :banane:
 
E

engelchenasti

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
81
Was für Farben habt ihr ?? Ich habe ein Eierschalengelb und Hellrosa, wirkt Vintagemäßig toll.

lg
Asti
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.400
So hier mein Foto von den ersten beiden Teilen. Ich find es wahnsinnig spannend, weil man ja nicht weiss, wie es fertig aussieht.
Tuch Nacht über Bethlehem 1 b.jpg
 
Thema:

Tuch: Nacht über Bethlehem

Oben