Tuch Grinda Shawl

Diskutiere Tuch Grinda Shawl im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @Luzie Ein Traum ,das Tuch ist dir gelungen. Dein Fleiß hat sich gelohnt. LG Laila :welle:
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.684
Standort
Stemwede
@Luzie Ein Traum ,das Tuch ist dir gelungen. Dein Fleiß hat sich gelohnt. LG Laila :welle:
 
#
Schau mal hier: Tuch Grinda Shawl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
@Luzie große Klasse, hast du toll hinbekommen :welle: Es gefällt mir sehr gut
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.800
Luzie dein Tuch sieht genial aus :welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.749
Standort
Bockenem
toll geworden Luzie, gefällt mir sehr gut,
Tolle Farben
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.622
Standort
Neu-Isenburg
@Luzie dein Tuch sieht klasse aus. Wunderschöne Farben.
Meins ruht im Moment.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
@eule1808 das ist jetzt aber schade. Ich hoffe du kannst bald weiter machen. Bei so einem schönen Bobbel
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.913
Standort
Waldviertel NÖ
@ to all

:danke: Möchte mich herzlichst bei euch Allen für das Lob bedanken,
ein Extra :danke: für @Birgit, dass sie uns auf die schöne Anleitung hingewiesen hat...
Da mir sehr viel von den beiden "bobbels" übrig geblieben ist... überlege ich sie zu kombinieren... neu wickeln (???),
vielleicht kommt ja wieder einmal ein "Tuch" ... Jetzt kommt die Häkelweste von @Chris an die Reihe :wink1:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.622
Standort
Neu-Isenburg
keine Sorge Birgit, das wird weitergemacht.
Muss nur erst das Häkeltesttuch fertig machen. Nur stimmt bei der Anleitung manches nicht, ich kämpfe mich da halt durch. Hab jetzt die Hälfte und die Form ist nicht so schön dreieckig, wie sie sein sollte.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
urgs, das ist ja nicht so schön. ich drücke die Daumen für gutes gelingen Heidrun
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.622
Standort
Neu-Isenburg
Danke schön Birgit.
Werde heute Abend mal ein Bild machen und es dort einstellen. Wenn es so ok ist, höre ich auf und dann kommt Mr. Ribbel zu Besuch, ansonste muss ich es doch erst fertig häkeln, wäre halt um die Zeit schade und um das Garn und dann ribbeln. So lassen tu ich es auf keinen Fall.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.067
@Luzie

Das Tuch ist hammerschön.... welche Bobbel hast Du denn verwendet?
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
Luzie schrieb:


So " ich habe fertig" es sieht vielleicht ein wenig anders aus als die "Perfekten", aber für mich ist´s schön .
Spitzenrand hätte nicht gepasst. Habe das Tuch gefühlte 3 mal gehäkelt mit allem trennen und ribbeln.
Beim Abschlussrand auch x- verschiedene Varianten probiert. Doch es wurde nur eine Reihe feste Maschen gehäkelt wie Reliefstäbchen.
Sieht nun aus wie ein "I-cord" Abschluss. Größe 135 x 70 , groß genug.
Das Garn lässt sich gut waschen und man muss nicht spannen.
Luzie, das Tuch ist wunderschön geworden :tagebuch4: .
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.913
Standort
Waldviertel NÖ
@Anne Rother das ist der Bobbel von Karin, da habe ich nur das Innere , das dunkle Garn verwendet
Dieser Bobbel ist von Veronika Hug, damit habe ich die Reliefstäbchen Reihen nur mit dem äußeren dkl.Blau gehäkelt.
Somit habe ich überall das helle Garn übrig, denke das könnte noch ein Tuch ergeben. Aber wie mixen ????

Da warte ich auf eine zufällig passende Anleitung
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
780
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
So bin seit gestern fertig, nur noch Fäden vernähen und fotografieren. Kann bis zum Wochenende dauern.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.723
hihi.....
Nachdem die weste fertig ist, hab ich mal mit dem shawl angefangen....
Das erste muster ist fertig :dancing:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
wie schön Ingrid :banane: hoffentlich wird es auch für dich ?
 
Thema:

Tuch Grinda Shawl

Oben