Tuch ~Elise~

Diskutiere Tuch ~Elise~ im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Och nee Tina :( das ist ja schade
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Och nee Tina :( das ist ja schade
 
#
Schau mal hier: Tuch ~Elise~. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.184
OHHH nein, die ganze Arbeit für die Katz?
Wie schade, hätt man (Frau) nich noch was retten können?

LG sanny :( :( :(
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Oh, wie ich das Ribbelmonster hasse! Lass dich bloß nicht entmutigen und häkel noch so ein schönes Tuch, wie die letzten!

Ganz liebe Grüße
Sabam
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Jetzt habt Ihr mich schon wieder infiziert..........ich dachte ich wäre Imun gegen das Tuch,aber leider hat,s mich jetzt auch erwischt.

Hier meine erste "ELISE"


Details in der Galerie
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
das ist soooo schön geworden Jutta :love: und das Garn sieht auch mega klasse aus :habenwollen:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Jutta, es ist wunderschööön... ^^
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Superschön. Die Farbe, einfach Traumhaft. *schwärm*
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.184
Wunderschön ist das Tuch geworden...

Lg sanny :welle:
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Jutta, Dein Tuch sieht fantastisch aus. :applause: :applause: :applause:
 
T

tina_

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
54
wow, jutta das ist echt total schön!!!!

ich mach mal 2-3 tage pause bis zu meinem nächsten versuch, ich will die form unbedingt so hinbekommen wie ichs im kopf hab, muss nur noch den richtigen plan austüfteln ;)
entmutigen lass ich mich nicht so schnell, wär ja gelacht wenn die wolle nicht so macht wie ich will... :strick:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
tina das schaffst Du sicher, glaub ich ganz fest dran :)
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Freut mich,das es Euch gefällt :kusshand:
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Gestern Abend wäre meine 2. Elise eigentlich fertig geworden......wäre....wenn mir nicht 30cm Wolle gefehlt hätten!
Jetzt muß ich erstmal den Rand wieder aufribbeln und die Pikots weglassen, dann müßte sie hoffentlich reichen.

Drückt mir mal die Daumen, weil ich keine einzige Farbe hier habe, die dazu passt...und ich im Moment auch leider nichts Neues einkaufen kann!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
vielleicht findest Du ja docj noch etwas das dazu passt :) ich drücke auch Daumen
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Ich habe wirklich nichts passendes mehr gefunden. Vorhin mal den Rand aufgeribbelt und jetzt mache ich nur feste Maschen und anstelle des Picots ein Stäbchen in die Mitte der 5er Stäbchengruppe. Mal sehen wie es hinterher aussieht.
Jetzt muß ich aber noch Essen machen und nachher ist Elternabend vom Fußballverein.....
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Jaaaa, ich habe es geschafft. Mit der Randabwandlung waren jetzt genau noch drei cm Wolle übrig!
Mal sehen, ob ich es schaffe Morgen ein Foto zu machen!

liebe Grüße
Sabine

PS: Danke für's Daumen drücken!!!!!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Super das du eine Möglichkeit gefunden hast freue mich schon auf das Foto
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Eure Tücher sind Wunderschön...hilfeeeeeeeeee , bin schon auch am überlegen??
Nein nein eins nach dem anderen. :p046:
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
So, ich habe gerade mal ein Foto gemacht. Leider sind die Farben nicht so schön zu sehen.
Der kleine Mini-Wollzipfel unten links ist der traurige Rest ! Die letzte Masche war ein bisschen friemelig, aber jetzt ist es fertig.

 
Thema:

Tuch ~Elise~

Oben