Tshirt

Diskutiere Tshirt im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe ein Tshirt, dass ich gerne duplizieren möchte. Wisst ihr wieviel in etwa das ganze beim Schneider kostet? Ist es schwer so etwas selbst...
B

blubber

Guest
Ich habe ein Tshirt, dass ich gerne duplizieren möchte.
Wisst ihr wieviel in etwa das ganze beim Schneider kostet?
Ist es schwer so etwas selbst zu machen?
 
#
Schau mal hier: Tshirt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Hallo Blubber!

Hab ich dich jetzt richtig verstanden, du möchtest den Schnitt von einem T´Shirt abnehmen und es dann nachnähen oder nachnähen lassen????

Also grundsätzlich ist es nicht schwer ein T´Shirt zu nähen. Es gibt von Burda oder von Neue Mode schöne und vor allem einfache Schnitte die auch ein Nähanfänger gut hinbekommt. ;)
Um einen Schnitt, von einem vorhandenen Kleidungsstück, abzukopieren muß man das Kleidungsstück sauber auseinander trennen. Wenn es sich dann um ein "vielgeliebtes" Stück handelt würde ich es mir schon überlegen. 8)

Also Augen zu und durch! :D

LG Andrea
 
H

humbuk

Guest
was würde das kosten wenn der schneider das macht?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
da musste schon einen Schneider fragen eine Hausfrau die nebenbei gerne näht ist sicherlich preiswerter als ein Schneidermeister ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
es gäbe die möglichkeit das die Hausfrau eine bessere Schneiderin ist :P
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Hallo!

Also wenn ich bedenke was ich bei einem (Änderungs)Schneider alleine schon für kleinere Reperaturarbeiten o.ä. bezahlen muß kann ich mir vorstellen was das Nähen eines Kleidungsstücks kosten wird. 8o
Für das gleiche Geld kannst du warscheinlich 2-3 T´Shirts im Laden kaufen.

Was das Nähergebnis betrifft gebe ich Chris Recht.
Eine "Hobbyschneiderin" kann oftmals besser nähen als jemand der sich als "Profi" ausgiebt. 8)

LG Andrea
 
Thema:

Tshirt

Oben