Trostwimpel

Diskutiere Trostwimpel im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Von der lieben Erika habe ich Heute diesen Trostwimpel erhalten, weil der letzte beim Tausch irgendwie an das Thema vorbeigeschrammt ist. Für...
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Von der lieben Erika habe ich Heute diesen Trostwimpel erhalten, weil der letzte beim Tausch irgendwie an das Thema vorbeigeschrammt ist. Für unsere Wimpelsammlung ist es halt wichtig das es beim angesagten Thema bleibt.

Danke liebe Erika, das habe ich jetzt nicht erwartet aber um so mehr hat es mich gefreut :bussi:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.179
Standort
Oberbayern
Das hab ich doch gerne gemacht liebe Jenny. :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Lieb von Erika, daß sie Dir einen Trostwimpel gemacht hat Jenny. Obwohl Du Dich ja über meinen auch gefreut hast und soooooo am Thema vorbei war ich ja doch auch wieder nicht, oder? Jedenfalls tut es schon weh, wenn ich es erst hier in dem Thread lesen muß. Warum sagt Ihr mir nicht klipp und klar, Du, das geht so nicht, Thema verfehlt, neu machen? Wäre für mich ok gewesen. Aber Schwamm drüber, nächstes Mal mach ichs besser.
 
Thema:

Trostwimpel

Oben