Trockenfilzen

Diskutiere Trockenfilzen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; huhu Leute, ich habe gestern abend mal Nadelgefilzt... allerdings mußte ich aufhören,... mein Mann hat immer Gäsehaut bekommen, als ich in den...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Leute,

ich habe gestern abend mal Nadelgefilzt... allerdings mußte ich aufhören,... mein Mann hat immer Gäsehaut bekommen, als ich in den Schwamm gestochen habe... :D

werd es dann mal fertig machen und euch das zeigen...dachte mir ich versuch mal ne Karte...

winke Steffi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
:D hihi, die Männer.... Wenn´s nur das Knirschen des Schwammes ist... Kann er denn Blut sehen, falls du dich mal stechen solltest ? :D

Viel Spaß beim Filzen, bin schon gespannt, was dabei rauskommt :]
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
wir stechen auf Styropor ... vielleicht ist ihm der Sound lieber :D ?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Styropor???????????? das muß ich heute abend mal versuchen...vielleicht ist das besser für ihn...lach

gestochen hab ich mich bis itze nicht weder hier noch in Kassel... :D dabei dachte Chris, dass gerade ich verbluten werde....lach

winke Steffi
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
bist eben geschickt ! ich hatte meine Verletzungen aufzuweisen :baby: :rolleyes: ;(
 
M

mamje

Guest
*lol*
bei meinen ersten nadelfilzprojekten habe ich mich ganz arg gestochen *kreisch*
diese ekligen wiederhaken haben es aber auch in sich *ggg*

ich bin eh der typ, der sich beim filzen sticht, mein malen vollspritzt, beim stricken nadeln zerbricht usw =)


das hält mich aber nicht davon ab neues zu probieren
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Steffi, du Glückspilz................Ich weiß jedenfalls:Nie wieder Nadelfilzen! Aus Rücksicht auf meine Finger (Aua) und auf meine Nase (Hatschi)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...ihr solltet vielleicht wie ich...bissel mehr quatschen und in der Weltgeschichte rumschaun....lach

hier meine Karte... ich denke die Motive sind ziemlich dick und meine Wolle ist auch nicht ganz so gut geeignet...
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
toll geworden deine karte :D :]
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich finde auch, dass die Karte für die ersten Versuche gut aussieht: Nadelfilz in 3D....
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
super .... !
 
Thema:

Trockenfilzen

Oben