Trick 17 mit Selbstüberlistung

Diskutiere Trick 17 mit Selbstüberlistung im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Ich wollte Recyclingfilzen. Ein zu klein geratener Pulli meiner Tochter, liebevoll von Oma gestrickt ( konnte annehmen, daß es gute Wolle ist...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Ich wollte Recyclingfilzen. Ein zu klein geratener Pulli meiner Tochter, liebevoll von Oma gestrickt ( konnte annehmen, daß es gute Wolle ist... aber es war nicht mehr zu erruieren-welche)
kurzerhand zu einem Beutel umgenäht und bei 60 Grad gewaschen...
Was soll ich sagen... größer denn je!
Hätte ich das gewußt, hätt ich den Pulli so heiß gewaschen und mein Kind hätte noch 2 Saisonen Freude mit demPulli gehabt.


Ätsch eigfoarn ( sagt man bei uns in Wien) :D :D :D

aber er sieht irgendwie lustig aus, jetzt :
weiß bloß nicht wofür ich das Ungetüm jetzt gebrauchen kann ?? :D
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
*fg* jojo so ähnlich war mein erstes Ergebnis mit Strickfilzen nur mit neuer recht teurer wolle :P
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
JAAAAAAAAA, erinnert mich irgendwie an meinen Versuch mit Superwash-Wolle...........
 
Thema:

Trick 17 mit Selbstüberlistung

Oben