Treffen am 15. Januar!

Diskutiere Treffen am 15. Januar! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ich schreib hier mal schnell auch rein was ich eben ueber die Spitzenliste bei Yahoo gepostet habe: Hallo! Ich wollte nur nochmal dran erinnern...
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Ich schreib hier mal schnell auch rein was ich eben ueber die Spitzenliste bei Yahoo gepostet habe:

Hallo!

Ich wollte nur nochmal dran erinnern das sich die Damen bitte per email
bei mir melden die Interesse haben, am naechsten Samstag vorbei zu
schauen! Ich moechte meine Adresse ungern in ein halboeffnetliches Forum
posten, damit habe ich schon ungute Erfahrung gemacht :-(

Ich wuerde sagen wir treffen uns bei mir irgendwie zwischen 2 und 3, so
bleibt genug Zeit um zu plaudern und sich auszutauschen, Kuchen zu essen
und Tee zu trinken bevor man wieder nach Hause duesen muss ;-)

Bitte meldet euch, wenn ihr gern vorbei kommen moegt, ich schreibe euch
dann meine Adresse und wie genau man am einfachsten hier her findet.

Liebe Gruesse!
Nicole

PS: Fast vergessen: Postleitzahlgebiet: 64xxx
 
#
Schau mal hier: Treffen am 15. Januar!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-) dies ist kein halböffentliches forum sondern ein ganz öffentliches und addys tauscht am besten über pn aus :-)) viel Spass bei euren Treffen :D
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
*gg* ich weiss, hier kann wirklich jeder rein, aber die mail habe ich (weil ich so unglaublich faul bin) einfach nur kopiert wie ich sie bei der spitzenliste bei Yahoo gepostet habe, und selbige Gruppe ist eben so halboeffentlich ;-)

Ich hoffe es werden mehr Leute als ich, mein Kind und mein Schatz ;-)

cu
nicole
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Nicole,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein geplantes Treffen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich auf jeden Fall dabei. Erstatte uns bitte in jedem Fall Breicht, auch -was ich dir überhaupt nicht wünsche- keine(r) kommen sollte.

Ciao Marion
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Nicole,

für mich ist es leider auch zu weit entfernt, sonst wäre ich bestimmt gekommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Treffen.

Liebe Grüße
Angela
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Huhu!

Also bisher habe ich nur "Absagen" ;-) Mal sehen ob das was wird.. Wenn nicht essen wir den Kuchen eben alleine, da wird sich mein Sohn sicher auch freuen *gg*

Danke fuer die lieben Wuensche ich hoffe ja es meldet sich doch noch jemand der vorbeikommen mag.

cu
nicole
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Klöppeltreffen

Hallo Nicole,
nicht traurig sein! Vor allem, nimm es nicht persönlich! Mit Dir hat das ganz sicher nichts zu tun - nur mit den Terminkalendern, wo schon anderes für diesen Tag drinsteht, was sich leider nicht verschieben lässt.
Plan doch noch mal ein zweites Treffen im Frühjahr ein und vor allem etwas frühzeitiger bekanntgeben, gelle ;-) Dann fällt auch der Risikofaktor 'Wetter' weg, den man bei einer Entfernung von um die 130 km ja schon einkalkulieren sollte.

LG
Hannelore
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
also in der Spitzenliste hatte ich den Termin schon Anfang Dezember angegeben, hier bin ich ja noch nicht so lange ;-)

Aber ich nehm das nicht persoenlich, ich finde das ja auch nicht weiter schlimm ;-) Ich habe ja nach 3 Jahren Occhi das erste mal jemanden kennengelernt der das auch machte, und beim kloeppeln kenn ich ja nun schon Helga :-) Insofern ist das alles relativ. Ausserdem rufe ich gleich nochmal bei Frau Boehm an, die gibt ja Kurse so halbwegs in der Naehe, mal sehen ob wir da nen Termin fuer naechste Woche machen koennen. Da hab ich richtig viel Lust drauf! *huepf*

Liebe Gruesse!
Nicole
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hier wird ja angedacht ein Wochenende oder mehrere Tage gemeinsam zu klöppeln evtl schliess dich doch dann an :-))
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Ich bin schon feste am gruebeln wie ich das finanzieren kann *g* Es ist fuer mich einfach immer ein mords Aufwand mein Kind bei den Grosseltern unterzubringen und dann selber irgendwie per oeffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hin zu kommen. Daher dachte ich ich lass euch mal zu mir duesen und backe dafuer gemuetlich Kuchen ;-)

Liebe Gruesse!
Nicole
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Hmpf!

Samuel hatte gestern Nacht die ganze Nacht Fieber und hat bei mir geschlafen (oder besser: auf mir) und da im Kindergarten gerade die Windpocken rum gehen weiss ich nun nicht ob er an selbigen bruetet oder ob's was anderes wird. Heute ist er natuerlich wieder topfit und hat kein Fieber mehr (dafuer fuehle ich mich ganz leicht erschoepft ;-) ) Also mal sehen wie das dann morgen wird...

Liebe Gruesse!
Nicole
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi nicole,

dann wünsche ich dir erstmal gute besserung für deinen samuel und dass er nicht noch von so ner fiesen kinderkrankheit angefallen wird.

lg petra
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Hi Petra!

Danke fuer die guten Wuensche. Ich haette zwar gerade im Moment nichts wirklich gegen Windpocken, dann ahette er das schon mal hinter sich, aber so richtig freuen tu ich mich nu auch nicht drueber ;-) Aber er sucht sich immer den unguenstigsten Zeitpunkt aus um krank zu werden *gg* "Immer" wenn Mama was geplant hat wird er auf einmal krank.. Naja, wird schon vorbei gehen, er ist jedenfalls wieder quietschfidel auch wenn er heute mittag fast 3 Stunden geschlafen hat und aussah wie's "Leiden Christi".

Liebe Gruesse!
Nicole - due heute 5 Ladungen Waesche zusammengelegt hat! (und es waescht noch eine und eine trocknet gerade schon.. Ich _hasse_ Waesche!)
 
Thema:

Treffen am 15. Januar!

Oben