Traumfänger

Diskutiere Traumfänger im sonstige Bastelwerke Forum im Bereich Basteln; Ich hatte die Traumfänger vor vielen Jahren mal gemacht. Sie hängen überall da wo geschlafen wird. Damit jeder gute Träume hat:20: Viele habe ich...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich hatte die Traumfänger vor vielen Jahren mal gemacht. Sie hängen überall da wo geschlafen wird. Damit jeder gute Träume hat:20: Viele habe ich auch verschenkt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi, hihihi
ja die Traumfänger kenne ich auch, die sind klasse. Und gerade für Kinder, die ja doch manchmal schlecht träumen, sind sie sehr praktisch. :-85:

LG Basteljule :1034:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Schöner Traumfänger Bastelkrappi, hast Du sehr schön gemacht:90:....und hoffen wir, dass die bösen Träume fern geblieben sind:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke:-2:...ja bis jetzt haben alle gut geträumt. Jedenfalls hat sich noch keiner beschwert:-69::wink:
Dank deinem Link ( Link mit dem Zaunspfahl:wink::-37:) war ich mal wieder auf deiner HP. Sehr schön gemacht. Tolle neue Version:-85:
 
Thema:

Traumfänger

Oben