Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2017 - Forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2017 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Alles klar STERNENFEE wusste ich doch...darum der Zwinker Smilie...^^ Ja merke ich gerade, das ist Schneckenpost. Vom Kaninchenforum hat meine...
Mondkind79

Mondkind79

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
88
Alles klar STERNENFEE wusste ich doch...darum der Zwinker Smilie...^^
Ja merke ich gerade, das ist Schneckenpost.

Vom Kaninchenforum hat meine Schwester ihr Wichtelpaket bekommen...^^
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:xmas_2: Liebe Anne, danke für Dein Wichtel Paket!!

Entschuldige, gestern war es schon spät, wie ich von der Therapie kam, ich bin dann immer streichfähig, und schlafe am nächsten Tag lange.

Ich hab ein schönes in Weihnachtspapier eingemachtes Paket bekommen, und freu mich schon auf den
Hl. Abend.

Alles Liebe und DANKE

Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Liebe Anna,
viel Freude damit :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Mir fehlen noch einige Bilder .... ich werde die Tage nochmal schauen, welche ich schon habe und welche nicht ....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Mondkind79 schrieb:
Alles klar STERNENFEE wusste ich doch...darum der Zwinker Smilie...^^
Ja merke ich gerade, das ist Schneckenpost.

Vom Kaninchenforum hat meine Schwester ihr Wichtelpaket bekommen...^^
Ich doch auch ... wollt doch nur a wengerl..... Spass machen.

Wünsche dir einen schönen Abend :tagebuch4:
 
Mondkind79

Mondkind79

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
88
:smilie_girl_192_1: Mein Wichtelpäckchen ist angekommen...bin am grüblen wer meine Wichtelmama ist.
Sie ist aber aus dem 7er Postleitzahlen bereich.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
super :) alle angekommen, so solls sein....

nun kann weihnachten kommen...
 
Mondkind79

Mondkind79

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
88
Und ich glaube ich habe meinen Wichtel gefunden...^^

Vielen dank für das Päckchen Michi39.. :tagebuch4: bin gespannt was drin ist.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
849
O toll, wenn alles angekommen ist, dann können wir alle unsere ÜBerraschung am Sonntag auspacken.
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Ich war der Meinung, ich hätte geantwortet. Michi ist es nicht
 
Mondkind79

Mondkind79

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
88
Nee hattest du nicht..ok und wer ist es dann? :1049:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
283
Um die Frage beantwortet zu bekommen, wirst du wohl oder übel bis Sonntag warten müssen. Vermutlich hat deine Wichtelmama eine Karte dazu gelegt
 
Mondkind79

Mondkind79

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
88
@Michi39

Muss ich dann wohl...*rum hibbel*^^...

Ab wann dürfen wir denn Sonntag die Päckchen öffnen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
eine minute nach mitternacht :quer:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Mondkind79 schrieb:
@Michi39

Muss ich dann wohl...*rum hibbel*^^...

Ab wann dürfen wir denn Sonntag die Päckchen öffnen?
Ich öffne das meine abends , wenn die allgemeine Bescherung ist.
Im Kreise meiner Fam. Finde das viel schöner :)
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.457
AnnaF schrieb:
Hallo Bella
Leider musst Du das Packerl nur anschauen, aufmachen erst am Hl. Abend. :smilie_xmas_243:

Jetzt im Advent mag ich nicht nach D. fahren, denn es wird wieder mehr kontrolliert,
und dann steht man ewig an der Grenze.
Schöne Tage
AnnaF
Liebe AnnaF,
ich hab grad mein Packerl aufgemacht und gestaunt!
Vielen tausend Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk! Das Weihräuchern wird erst zu Hl.Dreikönig gemacht, aber da freu ich mich schon drauf! Das Engerl hat schon einen Platz in der Weihnachtsdeko gefunden und aus der Sockenwolle werden sicher ganz schicke Socken entstehen :)
:tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
guten Morgen,
liebe @*Bella*würdesr Du mir ein Foto schicken bitte?
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Hallo Bella,
vielen Dank für den supertollen Schal, den Zettelhalter und die unterschiedlichsten Teesorten. Die werde ich in der nächsten Zeit Mal ausprobieren. Dazu hast mir damit eine große Freude gemacht.
Nun wünsche ich euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.
Alles Liebe
Judith
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.761
Mein Wichtel aus Hamburg hat es sehr spannend gemacht.
Eine wunderschöne Karte von Wichtelmama an Wichtelkind,
etwas spannendes - 1 Krimi (Juchhu)
etwas für die Seele - 1 Duftlicht
etwas rotes - Wolle
etwas wärmendes und nützliches - Tee
etwas für kalte Tage - 1 Schal
etwas zum Naschen - Nüsse
etwas weiches - 1 Kissen
ich bin sprachlos, das sind ja so viele Wichtelgeschenke und alle wunderschön !!!
Vielen lieben Dank !!!
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2017 - Forenübergreifend

Oben