Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2017 - Forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2017 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein;
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.005
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
karin schrieb:
Liebe maggy,

ich durfte gestern Abend einen wunderschön gestickten Wandbehang auspacken und lecker Schoki

vielen lieben Dank und frohe Weihnachten :smeiligarden


Freut mich dass Dir mein Wichtelchen gefällt Karin .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.750
Standort
NRW
@sabine29

Ich freue mich, dass dir das Tuch gefällt. Lass dir den Espresso gut schmecken. Das Tuch brauchst du nach dem Waschen nicht spannen.

Noch ein schönes restliches Weihnachtsfest.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.750
Standort
NRW
@Ulla 61

Du hast mir eine grosse Freude gemacht, mit dem Wichtelgeschenk. Vielen Dank. Noch ein schönes Weihnachtsfest.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.005
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Michi39
Heute morgen habe ich Dein Wichtel ausgepackt, vielen lieben Dank für die schöne Tasche, die Schoki und den Tee , ich habe mich sehr darüber gefreut .Leider konnte ich nicht vorher an den PC, ich hatte das Haus voller Gäste .

Noch einen schönen Weihnachts- Abend

:w_baum_267: :presents:
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
283
Hallo Maggy, habe ich gerne gemacht. Freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Hallo Judith (Musicwoman)!

Ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Stickereien. So viel Arbeit hast Du Dir gemacht, Wahnsinn! Ich werde alles in Ehren halten und an Dich denken. Und auch die Tannenbaumkerze ist sehr schön! Kann nur immer wieder danke sagen. So tolle Wichtelgeschenke! Hab zwar die Geschenke Heilig Abend ausgepackt, aber hatte keine Zeit, um an den PC zu gehen. Haus voll!
Wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag!
:smilie_xmas_242:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Hallo Uschi!

Schön, daß Dir das Geschenk gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte.
Wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag! :w_baum_267:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Hallo Bella,
vielen Dank für den supertollen Schal, den Zettelhalter und die unterschiedlichsten Teesorten. Die werde ich in der nächsten Zeit Mal ausprobieren. Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag.
Alles Liebe
Judith
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Liebe Ulla,
ich freue mich dass ich dir mit
meinen Wichteleien Freude bereiten könnte. Mir hat es auch Spaß bereitet sie zu werkeln.
Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag.
Alles Liebe
Judith
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.457
Liebe Judith,
ich freu mich dass dir das Wichtelpäckchen gefällt! Ich hatte sehr viel Freude am Werkeln :)
Einen wunderschönen zweiten Feiertag wünsche ich dir :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.005
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Das war für mich eine sehr schöne Aktion, danke an alle Beteiligten für all die schönen Werke die geschaffen wurden, und besonderen Dank dem Team das alles organisiert ,und soviel Zeit für uns verbringt.

:xmas_5:
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2017 - Forenübergreifend

Oben