Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Das ging aber schnell Ivana,habe es gestern früh extra als Paket geschickt damit ich eine Sendungsverfolgung habe. Hier im Vorort geht manche Post...
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.038
Das ging aber schnell Ivana,habe es gestern früh extra als Paket geschickt damit ich eine Sendungsverfolgung habe. Hier im Vorort geht manche Post als Schneckenpost weg.
Nun dürfen wir beide noch eine Zeit hibbeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.829
Jetzt hast du ja verraten, was es wird 😂
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.266
Standort
Neu-Isenburg
ach du meine Güte, aber denke, das ist nicht ganz so schlimm. die Farbe verrat ich aber nicht :gefuehle_0037:
 
Zuletzt bearbeitet:
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.489
Gestern kam ein Paket von Stefanie K. an. Ich gehe davon aus, dass es von hier ist. Habe alle Teilnehmer durchgeschaut und denke, dass es sich um @Steffchen85 handelt. Liege ich da richtig?
Ich sage schon mal vielen Dank. :tagebuch4:
 
Steffchen85

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
99
Liebe @eva_S Ja das ist von mir. Da war der Götterbote ja mal fix unterwegs. Aber du bist ja quasi hier um die Ecke. LG und danke fürs Bescheid geben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.829
Denkt bitte an die Fotos vorm Verschicken znd Verpacken... Fotos vorher zu mir :)
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
318
Ich muss nur noch eine Kleinigkeit besorgen dann kann auch meins auf die e Reise gehen:wink1:


LG Grit
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.489
Meins ist heute auf die Reise gegangen. Sollte morgen da sein.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
362
Mein Wichtel ist seit heute Mittag unterwegs..und PENG...ich habe vergessen vorher ein Bild zu machen. 😶
Sorry Anne......🌺
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.489
Super, dass es alles geklappt hat. Viel Spaß beim Auspacken. Aber auch viel Spaß beim Warten.
 
Steffchen85

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
99
@Anne Rother ich habe das Foto aus versehen gelöscht 🙈 ich kann dir aber per PN alles aufzählen was drinnen ist damit du es dann abgleichen kannst. Tut mir leid... Ich mache alles über das Handy weil ich weder Pc noch sonst was besitze und da geht das manchmal schneller als man schauen kann schief.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.829
Okay, die Empfänger von stennis und steffchens wichtel müssen mir dann bitte ein bild nach dem auspacken schicken...

alle anderen, bitte das Foto nicht vergessen.
Ab morgen habe ich urlaub, wohl nur ein pasr tage, aber dann werde ich hier auch drn empfang aktualisieren und den erhalt der bilder
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.489
@Anne Rother
Wenn Du dringend gleich das Bild brauchst, kann ich auch auspacken. :p046:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.657
Habe mein Wichtel heute auf die Reise geschickt

LG Birgit
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.076
Oh, hab auch vergessen ein Bild zu machen:red:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
362
Guuuut...das mir das nicht alleine passiert ist😂🙄
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Oben