Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Linde Freue mich das Dir die Sachen gefallen und ich beim Tuch Deinen Geschmack getroffen habe. LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.258
Hallo Linde

Freue mich das Dir die Sachen gefallen und ich beim Tuch Deinen Geschmack getroffen habe.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.776
Standort
NRW
Liebe @Ivana,

vielen Dank für deine schönen Socken, sie passen genau zu meinem Light and Up Tuch. Ist fast genau gleich. Das Süsse ist ebenso goldrichtig. Nochmals vielen Dank.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
499
Hallo @stenni kreuzstich,

vielen Dank für den gebastelten Stern und die Kerze, die ich zum Weihnachtswichteln von dir erhalten habe. Der Stern hängt schon an der Tür und die Kerze steht auf dem Fensterbrett.

Viele Grüße
Kala
Das freut mich doch sehr.
Ich hoffe es duftet noch nach Zimt und Anissterne 😉
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
@Ulla 61 , @Musicwoman , @Sannydale

ihr fehlt noch mit Eurer Rückmeldung, ob Ihr ausgepackt habt. Dann könnte ich die restlichen Fotoseinstellen.

@marlies ist noch unterwegs. Sie war verreist und meldet sich sicherlich, wenn sie ausgepackt hat.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.946
Standort
Herne
Liebe @Ulla 61 vieeeelen lieben Dank für dein Päckchen!! Der Dreieckwichtel ist total knuffelig, Deine gebastelte Krte wunderschön, ebenso der gehäkelte Stern ( der kommt gleich mit an den Baum und das Holzsternchen. Die beiden kleinen Wichtelkerzen sind zuckersüß, genauso wie das liebe Holzrentier und mit der Schokolade hast du ebenfalls voll meinen Geschmack getroffen 🥰

Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen anderen Wichtelnein wundervolles Weihnachtsfest✨ 😘✨
Freue mich, daß Dir der Wichtel gefällt. Soll Dir viel Freude schenken!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.946
Standort
Herne
:xmas3:Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber war seit Montag nicht mehr am PC!
Weihnachtsstreß!
Ich hab natürlich auch am Hl. Abend ausgepackt,aber keine Zeit, um zu schreiben.
Von Marlies bekam ich ein schönes gehäkeltes Einkaufsnetz und Marzipankartoffeln. Für beides vielen lieben Dank, Marlies! :leierkasten:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
674
Liebe Anne,
ganz herzlichen Dank für dein tolles Wichtelpaket.
Endlich komme ich dazu dir dafür zu danken.
Den tollen Loop, er passt perfekt zu meiner Kleidung, habe ich schon oft getragen in den letzten Tagen.Auch die Beigaben entsprechen genau meinem Geschmack und du hast mir mit Allem eine Riesenfreude bereitet.
AllesLiebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
@Musicwoman
Freut mich sehr, dass Dir alles gefällt :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.576
Standort
Lübbecke
Wir sind wieder zu Hause und ich hab meinWichtelpaket von Jerry ausgepackt:
ein tolles gehäkeltes Halstuch
ein schöner großer (Weihnachts-)Kaffeebecher
und superleckere Leckereien - genau mein Beuteschema
Grit, ich danke dir ganz herzlich für die wunderbare Überraschung
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
470
Sehr gerne :wink1:

LG Grit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.776
Standort
NRW
@Ivana
Ich habe heute deine Socken angezogen. Vielen Dank, passen wie für mich gemacht.
Ich muss nachher den Laptop anwerfen, hab heute mein Tablet bei meiner Schwester vergessen. Ist unübersichtlich am Handy.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.771
Liebe Herbstwind,
vielen Dank für das schöne Tuch, ich hab so gefreut und die Farben sind Klassen.:tagebuch4:
Danke, Danke, Danke, :smilie_girl_088_1:

Sorry das ich mich erst jetzt melde,:smilie_girl_017_1:
ich habe die letzten zwei Wochen nur stress und dann hat sich meine Schwestern + Kinder für eine Woche angemeldet, die ich gestern wieder heimgeschickt hab und heute waren wir dann den ganzen Tag in Nürnberg unterwegs, morgen beginnt endlich für mich der Urlaub ;)
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Uschi, das freut mich, dass die Socken passen. Ich habe ein Sockenbrett als Messlatte genommen, aber damit habe ich noch keine Erfahrungen. Mögen Dich die Socken schön wärmen und an unsere Gemeinschaft hier erinnern, wenn dunkle Gedanken kommen :tagebuch4:
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Oben