Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Liebe @Ulla 61 vieeeelen lieben Dank für dein Päckchen!! Der Dreieckwichtel ist total knuffelig, Deine gebastelte Krte wunderschön, ebenso der...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.044
Standort
Rees
Liebe @Ulla 61 vieeeelen lieben Dank für dein Päckchen!! Der Dreieckwichtel ist total knuffelig, Deine gebastelte Krte wunderschön, ebenso der gehäkelte Stern ( der kommt gleich mit an den Baum und das Holzsternchen. Die beiden kleinen Wichtelkerzen sind zuckersüß, genauso wie das liebe Holzrentier und mit der Schokolade hast du ebenfalls voll meinen Geschmack getroffen 🥰

Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen anderen Wichtelnein wundervolles Weihnachtsfest✨ 😘✨
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.734
So! Ich habe nun auch ausgepackt und freu mir'n Matz! :smilie_girl_149_1::smilie_girl_192_1:

So viel bunt, glitzer, zart, warm, süß und leucht! In nur einem Päckchen!

Liebe @*Bella* vielen lieben Dank für das wunderbunte Päckchen! Die Perlensterne hängen schon am Baum und der Occhi-Stern hockt neben Häkel und Klöppel am Tisch-Strauß. Das Schaltuch hängt mir am Halse :9: und die Maschenmarkierer werden sicher im nächsten Strickstück Verwendung finden...

Vielen vielen viiiiiiiielen Dank!!! :kusshand:
Ich freu mich, dass dir das Paket gefällt und knuddel dich mal ganz fest :tagebuch4::kusshand:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
@eule1808 liebeHeidrun,

ich bin völlig von den Socken. So einschönes Wichtelpäckchen. Die Socken sind ganz toll und genau meine Farben. Die Schokinehme ich mit zur Arbeit und teilesie mit meiner neuen lieben Kollegin, die Harry Potter-Sachen sind der Hammer unddieServietten kommen auch zumEinsatz. Ich danke Dir, das war ein tolles Wichtelpäckchen. 😍😍
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.913
Standort
Bockenem
@STERNENFEE
Ich hab nun auch ausgepackt

Vielen lieben Dank
Die Socken und die Pulswärmer sind wunderschön.
Die Schoki und der ist auch mein Geschmack

Las dich drücken
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
501
Liebe Mel(Nadeleule)....

Viiielen lieben Dank für das tolle Weihnachtswichtelpäckchen.Hammer.
Der Schneemann steht schon auf meiner Kommode...(Bildchen folgt)...Die Plätzchen vernasche ich noch(heute keinen Platz mehr im Bauch)...die Bastelsachen werde ich mit Sicherheit verarbeiten(nach den ganzen Feiertagen)...und die kleine Tasche.....total süss.
Vielen lieben Dank nochmal.:tagebuch4:

Nun wünsche ich Dir und deiner Familie noch eine besinnliche Weihnachtszeit....:weihnachtsbaum9::xmas5:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Die bisherigen ausgepackten sind im Album :)
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
480
@ elfe

Vielen vielen Dank für das tolle Wichtel.
Ich hab heute Nachmittag schon ausgepackt und die Stulpen schon getragen:p046:
Der Rest gefällt mir auch sehr gut, so eine kleine Scheere hab ich noch nie gesehen..

Vielen lieben Dank nochmal :tagebuch4:


LG Grit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Liebe @Allysonn

Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtswichtel.

Das Kulturtäschchen gefällt mir sehr gut, ich finde das so schön.
Mit der Wolle hast Du genau meinen Farbgeschmack getroffen und auch das Nadelspiel
kann ich gut gebrauchen.
Aus der Wolle werde ich mir Socken stricken.
Auch bei der Schokolade hast Du meinen Geschmack getroffen, die werde ich mit meiner
besseren Hälfte teilen.

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen, ich habe mich sehr darüber gefreut :tagebuch4:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest :w_baum_267:

LG Birgit
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Liebe @strickliesel50 ( Uschi)
Vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket. Das Tuch ist wunderschön und auch die Teesorten, Kerzen und Gummibärchen treffen absolut ins Schwarze.
Vielen Dank.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
LG Steffi
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.813
Liebe Karin, vielen Dank für das wunderbare Wichtelgeschenk. Schon die schönen Rentiere und der Baum haben mich begeistert. Dann das kuschelige Tuch,:tagebuch4: die Wolle und die Kerze vielen, vielen Dank dass Du mich so reich und liebevoll beschenkt hast.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.567
Liebe @Steffchen85
Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Vielen lieben Dank.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.752
Standort
Sachs'n
Liebe @Allysonn

Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtswichtel.

Das Kulturtäschchen gefällt mir sehr gut, ich finde das so schön.
LG Birgit
Hallo, Birgit! Das freut mich, dass ich Deine "Welle" erwischt habe. :smilie_girl_128_1:

Allerdings hatte ich nicht "Kultur-Täschchen" im Hinterkopf, sonst hätte ich es mit Wachstuch ausgeschlagen. Ich dachte eher an ein "Strickdings-Rumtrag-Dings". Damit Du Dein Sockengewoll dorthin tragen kannst, Wo es Strickzeit zu erwerben gibt. Deshalb hab ich es exakt (*hust*) an Wollknäul-Umfang und Nadellängen angepasst...

Aber im Ende: DU bist jetzt die Herrin über das Täschli! Und Du bestimmst... :hand7:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
501
Peng...gefunden....
:red:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Hallo @Allysonn

Als Kultubeutel wollte ich es auch nicht benutzen, dazu ist es viel zu schade.
Werde es auch für meine Wolle benutzen, das wird mich dann auch begleiten wenn wir
mit dem Womo unterwegs sind.
Strickdings-Rumtrag-Dings paßt deshalb auch viel besser, mir war gestern keine schönere
Bezeichnung eingefallen.

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.913
Standort
Bockenem
Liebe Karin, vielen Dank für das wunderbare Wichtelgeschenk. Schon die schönen Rentiere und der Baum haben mich begeistert. Dann das kuschelige Tuch,:tagebuch4: die Wolle und die Kerze vielen, vielen Dank dass Du mich so reich und liebevoll beschenkt hast.
Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.387
Liebe Wichtelmama Silberlocke,
Ich habe dein schönes Päckchen geöffnet, vielen lieben Dank! So schöne Topflappen hast du mir genadelt, mein Mann ist total begeistert! Und aus der Sockenwolle nadele ich Socken für MICH. Die Schoki und die Gummibärchen...vernichten mein Mann und ich gemeinsam :engel: :155:
Schön @Ivana ,wenn es Dir gefällt,
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.811
Standort
frankenland
Liebe wichtelmama Birgit (boxermama)

vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk. Das Tuch ist so schön weich und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Gummibärchen ess ich am liebsten. und Servietten sind nie verkehrt. Dankeschön füralles.:tagebuch4:
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Oben