Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Nö, fehlt noch @Gabi-aus-Franken und @eule1808 aber ein klein wenig Zeit ist ja noch
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Nö, fehlt noch @Gabi-aus-Franken und @eule1808

aber ein klein wenig Zeit ist ja noch
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.472
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe Nachricht, dass 1 Päckchen umgeleitet wurde und nun in einer Poststelle schlummert und ein anderes in der Packstation.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.813
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ein großes Päckchen bekommen.Sag schon mal ganz herzlichen Dank!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.472
Standort
Neu-Isenburg
Ich kann auch Entwarnung geben. Päckchen war in der Packstation und wurde heute befreit.
Ich bedanke mich bei Judith aus H. Vermute mal das ist Musicwoman
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
677
Deine Vermutung ist richtig und mir ist gerade ein Riesenstein vom Herzen gefallen.GsD ist es endlich bei dir angekommen
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Prima, alle Päckchen sindda. Nun kann ja Weihnachten kommen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.472
Standort
Neu-Isenburg
@Musicwoman
Das Päckchen lag seit 2 Tagen in der Station. Da ich aber mit den Öffis unterwegs bin und die Station entgegengesetzt liegt, kann ich immer nur dann abholen, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Sorry, dass du so lange warten musstest.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.588
Standort
Lübbecke
Und mein Päckchen liegt zu Hause... sorry Jerry, jetzt kann ich erst frühestens am 2. Feiertag auspacken
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
480
Das ist doch nicht schlimm :wink1:

LG Grit
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.752
Standort
Sachs'n
Und wie nun weiter? Wer auspackt, meldet sich hier? Weil wir jetzt nämlich gleich Kaffee-trinken-Stollen-essen und danach wollte ich meines öffnen... (Später habbich da koi Zoit mehr dazu...)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.913
Standort
Bockenem
Und wie nun weiter? Wer auspackt, meldet sich hier? Weil wir jetzt nämlich gleich Kaffee-trinken-Stollen-essen und danach wollte ich meines öffnen... (Später habbich da koi Zoit mehr dazu...)
Ja genau
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.734
Für mich ist nun Weihnachten, bin von der Arbeit daheim, alles ist getan was getan werden musste. Was noch ansteht hat Zeit bis nach den Feiertagen.
Bescherung gibt es bei uns nicht, auch keinen Baum (lediglich ein paar geschmückte Zweige) - also hab ich es mir gemütlich gemacht und mein Paket ausgepackt.
Liebe Silke @Sannydale, vieeeelen herzilchen Dank für die wunderschöne Überraschung! Ich komm aus dem Staunen grad nicht mehr raus und freu mich tierisch! Jetzt hab ich von dir insgesamt zwei so traumhaft schöne Kissen bekommen und beide mit Tiger :smilie_girl_338_1::tagebuch4:
Die Tasse ist die ideale Größe und wird heute abend gleich mit Tee gefüllt, den ich da entdeckt habe.
Meine liebe Silke, ich wünsche dir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit deinen Lieben! :schild_0022:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.752
Standort
Sachs'n
So! Ich habe nun auch ausgepackt und freu mir'n Matz! :smilie_girl_149_1::smilie_girl_192_1:

So viel bunt, glitzer, zart, warm, süß und leucht! In nur einem Päckchen!

Liebe @*Bella* vielen lieben Dank für das wunderbunte Päckchen! Die Perlensterne hängen schon am Baum und der Occhi-Stern hockt neben Häkel und Klöppel am Tisch-Strauß. Das Schaltuch hängt mir am Halse :9: und die Maschenmarkierer werden sicher im nächsten Strickstück Verwendung finden...

Vielen vielen viiiiiiiielen Dank!!! :kusshand:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.387
Ich habe auch ausgepackt,@KaLa lieben Dank für das schöne Päckchen,die Melone hängt an meinem Schlüsselbund,das Heft ist super und den Schal werde ich mir machen,Tagescreme und Deospray sind auch super und das kleine Täschen erst,ich kann ja nicht nähen.
Vielen lieben Dank dafür.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.472
Standort
Neu-Isenburg
Habe auch gerade ausgepackt. Im Päckchen von @Musicwoman waren eine hübsche Karte, eine kleine Figur, eine Kugel in Artischokentechnik, 2 genähte Tischdekorationen und ein Tütchen gebrannte Mandeln. Liebe Judith habe herzlichen Dank.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Schön, dass Ihr Euch freut. Ich werde die Bilder später einstellen. Ich bin noch bei Töchterlein und habe noch nicht ausgepackt
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Liebe Wichtelmama Silberlocke,
Ich habe dein schönes Päckchen geöffnet, vielen lieben Dank! So schöne Topflappen hast du mir genadelt, mein Mann ist total begeistert! Und aus der Sockenwolle nadele ich Socken für MICH. Die Schoki und die Gummibärchen...vernichten mein Mann und ich gemeinsam :engel: :155:
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Oben