Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Auch dieses Jahr gibt es wieder ein traditionelles WEIHNACHTSWICHTELN :smeiligarden Wie immer erstmal die Eckdaten: Anmelden können sich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein traditionelles

WEIHNACHTSWICHTELN

:smeiligarden

Wie immer erstmal die Eckdaten:


  • Anmelden können sich alle Mitglieder des Handarbeitsforums. Bitte hier im Beitrag anmelden, Adresse dann per PN zu mir.
  • Es wird ein Wichtel gehandarbeitet, dazu eine kleine Beigabe, deren Wert 5,00 € nicht übersteigen sollte (das können Süßigkeiten sein, Tee, eine Tasse usw.). Wir schauen dabei immer in die Wichtelideenliste und beachten die dort angegeben Farbvorlieben und überhaupt die Angaben dort.
  • Anmelden können sich alle Mitglieder des Handarbeitsforums. Bitte hier im Beitrag anmelden, Adresse dann per PN zu mir.
  • Der Wichtel wird weihnachtlich verpackt, eine kleine Karte sollte auch noch dazu und dann wird das ganze bis spätestens 16. Dezember (innerhalb Deutschlands) und 12. Dezember (aus/ins Ausland) verschickt.

  • Neulinge bekommen Ihren Wichtel erst, wenn der eigene versandte Wichtel angekommen ist. Also sollten Neulinge vielleicht etwas früher verschicken, als oben angegeben oder versichert versenden und mir die Sendungs-Nummer vorab per PN zusenden.
  • Fotos der fertigen Wichtel bitte an mich senden, ich stelle alle gemeinsam am 24.12.2019 ein.
  • Wir packen alle gemeinsam am 24.12.2019 aus
  • Anmeldeschluß ist der: 12.11.2019
  • Euren Wichtelpartner erhaltet Ihr am 13.11.2019 im Laufe des Tages.

  • Ich freue mich auf ganz viele Teilnehmer, auch Neulinge sind herzlich willkommen.


    :xmas7:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Super, da freue ich mich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Super Karin
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.517
Ich würde auch wieder gerne mitmachen

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Super Birgit, das freut mich
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.744
Ich will auch :huhu:

schick auch gleich eine PN
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.338
Ich mache auch mit
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Da mache ich super gern wieder mit.
Danke für das Organisieren
Alles Liebe
Judith
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.515
Standort
Lübbecke
Ich bitte auch - allerdings sind wir am 24.12. nicht zu Hause...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Darf man auch mitmachen wenn man eher so Nicht- Nadel begabt ist?
klar ....

du bist für mich nur ein Neuling, du bekommst das päckchen also erst, wenn deins angekommen ist.
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrau 2019

Oben