Traditionelles Weihnachtswichteln 2020

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln 2020 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Da freue ich mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Die kleine Tasche am Karabiner ist für eine Maske gedacht.
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
857
Liebe @Strckmoni !
Vielen lieben Dank für den tollen genähtenWeihnachtsbeutel, in dem eine superschöne genähte Jeanstasche steckte, in der eine Tafel Schoki und ein Happymacher für 2021 steckte und deine lieben Worte in der hübschen Karte!
Ich habe mich riesig gefreut und die Tasche wird mich von nun an sicher sehr oft begleiten! Fühl dich ganz feste gedrückt :tagebuch4: Vielen vielen Dank und
:xmas_09_112:
Da freue ich mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Die kleine Tasche am Karabiner ist für eine Maske gedacht.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Danke liebe @Ulla 61 für deine tollen Wichteleien. Ich hab mich sehr gefreut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Die restlichen Bilder kommen im laufe des tages
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.061
Habe gerade mein liebes Wichtelpaket aufgepackt, und habe tolle Sachen drin gefunden. Große Topflappen damit kann ich mir keine Finger mehr verbrennen, ein Strang Wolle, ein Sockenpaar in blau und gesundes Süsses, Tee, vielen Dank auch für die Karte an Elke.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Alle Bilder - bisauf meins - sind jetzt eingestellt. Ich frühstücke jetzt erstmal und dann kommt das letzte foto
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.567
@Anne Rother
Vielen Dank fürs Organisieren des Weihnachtswichteln. :tagebuch4:
Auch allen anderen ein Dankeschön, dass alles so super geklappt hat.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Auch mein Wichtelbild ist jetzt im Album.

ich danke Euch auch für dieses tolle Weihnachtswichteln. Ihrseid eine tolle Truppe :welle:
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.464
Habe endlich mein schönes Weihnachtspäckchen von Sage 99 aufgemacht. Ich bin sprachlos: Wunderbare DF-Topflappen (ich will ja immer noch DF lernen), und passend zu einem Topflappen-Design auch ein Fläschlein Marillen-Likör im Weihnachtslook. Ein ganz liebes Nadelkissen in XXL-Walnuss-Schale und passend dazu eine Kerze. Ein Stapel entzückender Weihnachtsservietten - für nächstes Jahr, wenn wieder Weihnachtsessen gestattet ist.
Dazu noch ein lieber Brief mit Häkelblümchen.
Wichtel v. Sage 99 Gerlindek.jpg

Vielen lieben Dank Gerlinde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Feiertage.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.496
liebe @carina4711
es hat mir Freude gemacht den Wichtel für dich zu werkeln und freue mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Das DF stricken kannst du ja immer noch lernen.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch dir alles Gute und schöne Feiertage.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.588
Standort
Lübbecke
Ich habe natürlich auch ausgepackt und mich sehr über den Inhalt des pfiffigen Päckchen gefreut. Liebe nephi (inzwischen hab ich die Absenderin herausgefunden), ich danke dir ganz herzlich für die tollen Überraschungen :tagebuch4:

Gospelgirl, ich freue mich, dass dir die Geschenke gefallen
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.464
Liebe @Berendine ich bin froh, dass Dir das Wichtelchen gefällt. Ihr wünsche Dir und Deiner Familie noch recht frohe Festtage.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
501
Liebe @Berendine....
Nun möchte ich mich mit Verspätung (du weißt warum) bei dir bedanken für die tollen Wichtelgeschenke . Ich habe mich sehr darüber gefreut. 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
193
Auch mein Wichtelpaket war voller weihnachtlicher Überraschungen. Die Servietten haben wir gleich zum Essen benutzt, die Kerze stand mit auf dem Tisch, die Anhänger schmücken den Weihnachtsbaum, das Desi ist in meiner Handtasche und das "Kabeldings" ist auch in Benutzung. Vielen Dank für die schönen Sachen.
VG Kala
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.813
Sehr gerne!:weihnacht2::baum:
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
80
Vielen lieben Dank @strickliesel50 ( Uschi), ich habe mich sehr gefreut über den Inhalt deines Päckchens
Die Leuchtdeko mit den Hirschen habe ich direkt aufgestellt ☺
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln 2020

Oben