Traditionelles Weihnachtswichteln 2020

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln 2020 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; ich hoffe, die Handatulpen passen und gefallen 🥰 ich habeDich sehr gerne bewichtelt.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Ich habe vorhin auch ausgepackt und mich sehr über den Inhalt meines Päckchens gefreut.
Ein paar Handstulpen für warme Hände, ein knuffiger Weihnachtsmann, ein Döschen mit Maschenmarkierern usw. und Süßes!

Vielen Dank Anne!
ich hoffe, die Handatulpen passen und gefallen 🥰

ich habeDich sehr gerne bewichtelt.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.359
Liebe @stenni kreuzstich , Danke für das schöne Weihnachtswichtel. Was für eine tolle Arbeit. Hab tausend Dank. :-108:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.039
Standort
Rees
Liebe @Strckmoni !
Vielen lieben Dank für den tollen genähtenWeihnachtsbeutel, in dem eine superschöne genähte Jeanstasche steckte, in der eine Tafel Schoki und ein Happymacher für 2021 steckte und deine lieben Worte in der hübschen Karte!
Ich habe mich riesig gefreut und die Tasche wird mich von nun an sicher sehr oft begleiten! Fühl dich ganz feste gedrückt :tagebuch4: Vielen vielen Dank und
:xmas_09_112:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.105
Ich habe ausgepackt. Danke @Allysonn für die sehr schöne Wolle und das Täschchen mit den Halloren Kugeln.hin und wieder esse ich auch was süßes
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Bilder der bisher ausgepackten sind drin, außer von neinem Wichtel. Bild mache ich erst morgen...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.864
Habe auch ausgepackt. Vielen Dank Kala.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.813
Ich habe auch ausgepackt . Liebe Martina herzlichen Dank für das schöne Wichtelgeschenk.
Die Stulpen sind wunderschön , wenn ich sie trag werd ich an Dich denken!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
@Anne Rother freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Und was in der Karte steht gilt.
Bei den Leckerlies war ich mir nicht so sicher.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
372
Danke Sabine für die schöne Überraschung !Der schöne Becher hat die Reise gut überstanden.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
541
Ich habe ein so liebevolles Paket von Jeannine mit einem wunderschönen Sockenpaar und ganz in wunderbarer Handarbeit hergestellten Dingen, von Seife bis Toffees. Alles war ganz nett eingepackt und beschriftet, so etwas Schönes , ich schätze es sehr und freue mich sehr darüber. Ganz lieben Dank für so einen ganz besonderen Weihnachtswichtel. Herzliche Grüße Christine
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.487
habe eben auch alles von Birgt (@Boxermama) ausgepackt. Herzlichen Dank für die genähte Einkaufstasche und die Tatü-Hülle, schöne Weihnachtsservietten und die leckeren Rocher und den Tee.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.808
Ich habe ausgepackt und bin völlig happy... Die Kissenhülle ist soooo schön... und die Stulpen passen super...
Vielen Dank
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.946
Standort
Herne
Auch ich habe nun ausgepackt. Marion (Naturm), danke für das schöne Wichtelpaket. Alles war sehr nett eingepackt. Die Weihnachtssocken sind ja ein Traum, passen perfekt. Mit der Wolle werde ich im neuen Jahr sicher etwas Schönes häkeln. Die gefilzte Kugel paßt perfekt zu meinem Baum und auch der Stern wird einen Platz am Baum finden. Der Tee und die Süßigkeiten sind auch sehr willkommen. Danke, danke, hab mich sehr über alles gefreut! :155:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.903
Standort
Bockenem
@Helga ***
Ich habe auch ausgepackt

Vielen lieben Dank, hab mich riesig gefreut :smilie_xmas_242:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Alle Bilder sind drin
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.844
Standort
'm Vuchtland
@Gospelgirl Vielen lieben Dank für deine Geschenke. Ich hab mich riesig gefreut und die beiden Teelichthalter haben schon ihren Platz auf meinem Küchenregal gefunden. Die Tasse ist auch heil geblieben und geht morgen früh in Nutzung. Lieben Dank nochmal.

@Christine aus MV das ist Handcreme in der Herzldose. Einfach kurz in den Händen anwärmen und dann verreiben. Besteht aus Bienenwachs, Mandelöl, Kakaobutter und Sheabutter.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.513
Standort
NRW
Die Tasse ist auch heil geblieben und geht morgen früh in Nutzung. Lieben Dank nochmal.
Da bin ich froh drüber. Hatte die so gut es geht verpackt auch. Jetzt fällt mir ein Stein vom herzen. :tagebuch4:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.776
Standort
NRW
@Christine aus MV

Ich habe auch ausgepackt, und habe mich sehr über die schöne Tasche, Kerze als Schneemann und Schoki Nikolaus gefreut.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
854
Ausgepackt habe ich natürlich auch schon länger, aber noch keine Zeit gehabt, mich zu melden.
ich durfte eine schöne genähte Tasche, selbstgemachte Marmelade und Brühe, Süßigkeiten und Tee auspacken.
vielen lieben Dank @sanny34 , du hast mir eine große Freude bereitet. Die Marmelade landet gleich auf dem Frühstückstisch.
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln 2020

Oben