Traditionelles Weihnachtswichteln 2020

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln 2020 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe schon ausgepackt und sehr schöne Sachen in meinem Wichtelpaket gefunden. Mein Schwippbogen hat jetzt ein Unterteil der perfekt zum...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Ich habe schon ausgepackt und sehr schöne Sachen in meinem Wichtelpaket gefunden.
Mein Schwippbogen hat jetzt ein Unterteil der perfekt zum Oberteil paßt.
Auch über die anderen Sachen habe ich mich sehr gefreut.
Die Pflanze ist eingepflanzt und steht im Wohnzimmer auf der Fensterbank.

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen @eva_S

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Und dasBild ist im Album. Schönes Geschenk, das Unterteil vom Schwibbogen ist ja toll @eva_S
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.567
Ich habe schon ausgepackt und sehr schöne Sachen in meinem Wichtelpaket gefunden.
Mein Schwippbogen hat jetzt ein Unterteil der perfekt zum Oberteil paßt.
Auch über die anderen Sachen habe ich mich sehr gefreut.
Die Pflanze ist eingepflanzt und steht im Wohnzimmer auf der Fensterbank.

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen @eva_S

LG Birgit
Das freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen.
Könntest Du ein Foto vom Schwippbogen machen?
Der Engel ist Lace gestickt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
@eva_S der Engel ist wunderschön, hast Du den selber gemacht ?
So etwas schönes kann ich nicht.

War keine Absicht das ich ihn nicht erwähnt habe, bin wohl doch etwas im Stress.
Er steht beleuchtet auf meinem Handarbeitsschrank im Wohnzimmer, dort sieht man ihn
wenn man ins Wohnzimmer kommt. Der Schrank ist nur 130cm hoch.


LG Birgit
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.567
Der Engel ist mit Maschine gestickt.
Ich musste eigentlich schmunzeln.
Das beleuchtete Holzteil habe ich gekauft , weil etwas sagte, ich soll es für Dich mitnehmen.
Ich hatte hin und her überlegt, ob ich es Dir schicken sollte.
Dachte schon, dass es Dir nicht gefällt.
Alles richtig gemacht und das freut mich.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.061
Standort
Erftstadt
Ich habe vorhin auch ausgepackt und mich sehr über den Inhalt meines Päckchens gefreut.
Ein paar Handstulpen für warme Hände, ein knuffiger Weihnachtsmann, ein Döschen mit Maschenmarkierern usw. und Süßes!

Vielen Dank Anne!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.526
Standort
NRW
Das beleuchtete Holzteil habe ich gekauft , weil etwas sagte, ich soll es für Dich mitnehmen.
Eva , diese leise Stimme in einen nenne ich Gottes Stimme für mich. Und diese gefühlten Worte vertraue ich sehr oft inzwischen. :tagebuch4:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.387
@Punto
So,ich habe auch ausgepackt,habe mich sehr gefreut und kann das auch gut gebrauchen.Alles in meiner Farbe. Danke liebe Petra,Du hast mir eine große Freude gemacht.
Ein Tuch,ein Stirnband Servietten ,Süßes ,Tee und eine schöne Karte.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.567
Ich habe auch ausgepackt und tolle Sachen kamen zum Vorschein.
Liebe @Monika hab ganz vielen lieben Dank dafür. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.526
Standort
NRW
ich stelle nun den Herd an und dann kann ich nebenbei mal langsam mit den Auspacken beginnen . :-)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.526
Standort
NRW
oh man , ich bin platt. @marlies , wunderschönes hast du mir beschert. Das Tuch ist so toll.Genau richtig zum unter der Jacke. :welle:
Die kleinen Papiersterne sind schon in mein Sternfenster angekommen. Der Herzensanhänger wandert an meine Wohnungstüre , wenn umdekorieren wieder ansteht. Und mit der Weihnachtstasse schmeckt mit die Tees umso schöner. Vielen , vielen lieben dank dir. :tagebuch4:
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
398
Ich bin sprachlos - und hellauf begeistert ! :tagebuch4:
In einem wunderschön eingepacktem Karton habe ich eine bestickte Weihnachtstasche vorgefunden!
Konnte meinen Augen nicht trauen .
Dazu auch noch Leckereien wie Elisenlebkuchen Pflaume / Zimt und Nürnberger Zimtsterne - hach, ich freu mich schon drauf die bei einer Tasse Kaffee zu probieren.
Und als wenn das alles noch nicht reichen würde, gab es noch ein Seepferdchen und eine wunderschöne selbstgemachte Karte dazu.
Ich habe mich riesig gefreut!

Mein Mann hat Stielaugen bekommen.:dancing:

Carina , aus der Ferne eine liebe Umarmung und ein dickes Dankeschön!
Berendine - Martina :banane::155:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.472
Standort
Neu-Isenburg
Habe gerade ausgepackt. 20201224_181853.jpg
In dieser schönen Schachtel fanden sich ein traumhaft schönes Tuch in grau-rosa, eine schöne Tasse, Teebeutel und ein Weihnachtsmann.
Vielen lieben Dank Karin. Du hast meinen Geschmack voll getroffen.
Nachtrag: die Tasse ist heil geblieben und eine kleine Packung mit 4 Lebkuchen habe ich unterschlagen. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.913
Standort
Bockenem
@eule1808
Freut mich dass ich deinen Geschmack getroffen hab

Schöne Weihnachten :147:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.250
So, ich habe auch ausgepackt. Wunderschöne Sachen kamen da aus dem Päckchen gepurzelt. Ein wunderschön bemalter Weihnachtsstein, Holzperlen in einer sehr schönen Dose, Tee und ein Freudebüchlein mit einem bezaubernden Lesezeichen, eine sehr schöne Karte und ein kleiner Schokomann. Vielen Dank für diese Überraschung @Steffchen85!
🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Liebe @eule1808 Heidrun, Du bist ja (liebevoll) verrückt. So tolle Kerzen und ein Kerzentablett, 3 wunderschöne Schneemänner und diese tolle Häkeltasche in meiner Lieblingsfarbe.... dankeschön... Gismo und Dobby bedanken sich auch artig für die Leckerlis. Lass Dich mal fest drücken 🥰🥰 du hast mir eine Riesenfreude gemacht ...
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln 2020

Oben