Totaler Anfänger mit zwei linken Händen

Diskutiere Totaler Anfänger mit zwei linken Händen im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr Lieben! Also ich bin noch kompletter Neuling und möchte gerne mal etwas Neues ausprobieren, brauche aber ganz dringend jemanden der mich...
M

Malkavianer

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben!
Also ich bin noch kompletter Neuling und möchte gerne mal etwas Neues ausprobieren, brauche aber ganz dringend jemanden der mich an der Hand nimmt und mir zeigt wie ich was machen kann =)
Zu mir, ich bin 22 Jahre und komme aus Köln. Habe jetzt schön oft im Internet gesehen, das Leute Fantasy Tierpuppen selbst machen. Die finde ich super niedlich und wollte da auch mal mein Glück versuchen.
Hoffe ich finde hier liebe und geduldige Menschen die mir ganz viele hilfreiche Tipps geben können. =)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Saphira und herzlich Willkommen in unserem Forum
neben diesem Eintrag von dir hier habe ich die anderen eben auch schon von dir gelesen und finde nicht, dass du 2 linke Hände hast. Was du dir vorgenommen hast mit den Tierpuppen finde ich klasse und bin gespannt wie du alles hinbekommst, mach immer schön Fotos und halte uns auf dem laufenden.....dein Fisch ist doch schon mal gut geworden....Prima und weiter so...wusste garnicht das man sowas selbst machen kann....war mir eben mal die Fotos von den Tierchen anschauen die sehen ja fast aus wie echt......krass was es alles gibt! Und die süßen Kulleraugen
 
M

Malkavianer

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
15
Danke =)
Finde die Tierchen auch super, hoffe cih schaffe irgendwann auch mal so kleine süße Monsterchen zu machen =)
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
566
Hallo Saphira,
diese findest du hier mit Sicherheit ;)

Viel Freude und Erfolg
und Danke fürs teilhaben lassen :hello:
 
Thema:

Totaler Anfänger mit zwei linken Händen

Oben