Total off topic

Diskutiere Total off topic im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; aber vielleicht gibt es einige Eltern die es noch nicht wissen, beim Kauf eines neuen Duden gibt es bei Rückgabe des alten Buches bis zu 4 Euro...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
aber vielleicht gibt es einige Eltern die es noch nicht wissen, beim Kauf eines neuen Duden gibt es bei Rückgabe des alten Buches bis zu 4 Euro.
Ich weiß nicht, inwieweit das public gemacht wurde, aber nachdem wir noch nicht so lange in Deutschland sind, hab ich es erst durch Zufall in der Schule erfahren.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen
Undine
 
#
Schau mal hier: Total off topic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Da kommt jemand nach Jahren aus Amerika nach Deutschland zurück und kennt sich hier besser aus als wir :wink: Habe das auch nicht gewußt :unwissend:. Vielen Dank für deine Super-Tip :wink1:
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hihi, ich hab es auch nur durch Zufall gehört, weil der Rektor von der Schule meiner Lütten sich aufgeregt hat, dass er nichts davon wüsste und ich gerade bei der Sekretärin in Vorzimmer saß, die ihn dann auch ganz freundlich darauf hingewiesen hat, dass das entsprechende Blatt Papier bei ihm auf dem Schreibtisch liege.
Ich konnte im Internet nur auf der Seite von der Firma Duden eine kurze, kleine Information darüber finden, versteckt zwischen allem möglichen Kram.
Sowas ärgert mich dann halt, weil wir Normalverbraucher mal etwas davon haben könnten und niemand erfährt es.
Liebe Grüße
Undine
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

sag ich gleich bescheid. da wir für die drei kleineren drei duden brauchen... :hello:
 
Thema:

Total off topic

Oben